Bin neu hier (Marita mit Tina)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
maritatina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1643
Registriert: 31.05.2005, 09:18
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Bin neu hier (Marita mit Tina)

Beitragvon maritatina » 31.05.2005, 13:04

Hallo
Ich bin hier neu,einige von Euch werden mich bestimmt schon kennen aus Behinderte Kinder.Ich bin Marita 35 jahre alt und verh.
Tina unser Tochter ist 11 Jahre alt und seit Geburt an durch Sauerstoffmangel schwerstbehindert
Diagnosen:Frühkindl. Hirnschädigung mit Cerebralparese
Microcephalus,Spastik,Cerebrales Anfallsleiden
Skoliose,Kyphose,Sehbehinderung(leichte) und
Störung der Blutgerinnung
Wir Wohnen in Neustrelitz(meckl.-Vorp.)
Wir waren bereits 3 mal in Pelzerhaken zur Reha und 2 mal in Florida zur Delphintherapie,für beides ist ein neuer termin geplant,Pelzerhaken sogar dies Jahr noch.
So und wer noch Infos sucht hier Tinas hp oder fragt hier nach.
Gruß Marita
http://tinas-delphintherapie.6x.to
lg Marita
Tina 8.4.94 Frühk.Hirnschädigung mit CP,MC,Spastik,Epelepsie,rechts konvexe Kyphoskoliose,Sehb.(leichte)Störung der Blutg.Coxalgie,Hüftdysplasie
Unsere Vorstellung
Mein Album

Betty
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 194
Registriert: 31.03.2005, 13:28
Wohnort: Glandorf

Beitragvon Betty » 01.06.2005, 23:21

Hallo Marita,

herzlich Willkommen. Ich wünsche dir einen regen Austausch.

LG Betty
Betty(05/80) mit Janina(08/04)hypoxisch-ischämische Encephalopathie III°,Entwicklungsstand eines Säuglings,Epilepsie,PEG, verstorben:16.01.08; und Pascal(04/06)

SISA
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2357
Registriert: 28.04.2005, 15:02

Willkommen

Beitragvon SISA » 02.06.2005, 18:35

Hallo Marita,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche Dir einen regen Gedankenaustausch

Silke

Benutzeravatar
maritatina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1643
Registriert: 31.05.2005, 09:18
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Beitragvon maritatina » 30.06.2005, 09:32

Hallo nochmal.Ich möchte Euch allen mal Tina hier in ein Foto Zeigen,damit nicht jeder hier unbedingt in die Hp gehen muß.
Das ist das Schönste Bild,weil Tina lernt zu stehen(das war 2004 in Florida,nach der Therapiestd)

Gruß Marita
Dateianhänge
Bild 012.jpg
Bild 012.jpg (217.96 KiB) 6392 mal betrachtet
lg Marita
Tina 8.4.94 Frühk.Hirnschädigung mit CP,MC,Spastik,Epelepsie,rechts konvexe Kyphoskoliose,Sehb.(leichte)Störung der Blutg.Coxalgie,Hüftdysplasie
Unsere Vorstellung
Mein Album

Eliana
Professional
Professional
Beiträge: 1459
Registriert: 21.04.2005, 09:28

Beitragvon Eliana » 30.06.2005, 10:04

Liebe Marita schön das du dabei bist :wink:
Herzlichst Christina

UteH
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 836
Registriert: 09.02.2005, 19:38
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon UteH » 30.06.2005, 10:43

Hallo Marita,

herzlich Willkommen :hand:

Liebe Grüsse

Ute
Ute 11/67 mit Phil 09/97 und Tim 05/02 Hemiparese re. ,Epilepsie, globale Entwicklungsverzögerrung, seit Jan 2016 durch Netzhautablösung fast Bind auf dem linken Auge

Benutzeravatar
Eva D.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 382
Registriert: 07.06.2005, 21:08
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Eva D. » 30.06.2005, 13:14

Hallo Marita,
herzlich willkommen auch von mir hier im Forum. Die Seite deiner Tochter ist wirklich interessant! Ich wünsche dir einen guten Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße
Eva
Eva (05/75), Eike (12/76) und Sohn Hauke (10/03) mit Hydrocephalus, kompl. Hirnfehlbildung, ICP, Hypotonie, Sehbehinderung, schwer mehrfach behindert, Epilepsie

Kunigunde
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4411
Registriert: 19.02.2005, 07:17

Beitragvon Kunigunde » 30.06.2005, 20:40

hallo marita,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß
liebe grüße
pam

ChristianeT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 04.01.2018, 11:28
Wohnort: Mirow

Beitragvon ChristianeT » 13.04.2018, 23:04

Hallo
Ich habe Dich plötzlich hier entdeckt. Wir kommen ganz aus der Nähe und unsere Tochter hat ähnliche Diagnosen.Sie ist aber grad erst 1 Jahr alt geworden. Vielleicht wäre ein Treffen mal interessant. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
Viele Grüße,
Christiane

Benutzeravatar
maritatina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1643
Registriert: 31.05.2005, 09:18
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Beitragvon maritatina » 14.04.2018, 10:34

Hallo
Freu jemand aus meiner gegend.klar können wir uns mal treffen.hast du ein Auto?
Wir fahren zur Zeit nicht weit ausser in Einrichtung odee oma hier im.ort .Tina hat ja seit 1 Jahr mit erneuten anfällen zu tun.
Aus mir wo kenn ich zb noch frau Moritz mit Beatrix auch bei uns in Einrichtung.
Vielleicht kennst sie ja. Beatrix kann zwar laufen aber nicht reden und ist klein .
Meld dich ruhig mal. Freu mich.

Frage haste schon rehatechniker gefunden? Kenn einen guten aus neubrandenburg. Herr siebeck rehateam Ostseeküste .wenn magst kann ich ja kontakt herstellen.
lg Marita
Tina 8.4.94 Frühk.Hirnschädigung mit CP,MC,Spastik,Epelepsie,rechts konvexe Kyphoskoliose,Sehb.(leichte)Störung der Blutg.Coxalgie,Hüftdysplasie
Unsere Vorstellung
Mein Album


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste