München und Umgebung - Freitags-Stammtisch

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Ute H.
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Ute H. » 22.06.2006, 12:51

Hallo Gabi,

kann nun leider doch nicht, da ich morgen wegfahre.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

liebe Grüße
Ute
01/05, Gehirnblutung IV. Grades, rechtsbetonte Tetraparese, unlösbare Hirndruckproblematik, † 06/09 Unser fröhlicher Kämpfer hat uns verlassen

Werbung

Gabriella
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Gabriella » 22.06.2006, 17:42

Hallo Ute,
schade, aber ich wünsche gute Reise. Dann sag ich mal: bis demnächst dann,
Gaby
Gabriella (1972) mit Elli (6/02); ist sehr lieb und zu ihrer kleinen Schwester Marina (8/04), PhelanMcDermid-Syndrom (auch 22q13.3 Deletion): Muskelhypotonie, verzögerte Entwicklung, keine aktive Sprache, weiß sich aber gut mitzuteilen und Wonneproppen Adrian (05/08)
"LET LOVE BE YOUR ENERGY!"

Ange
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Ange » 25.06.2006, 20:42

Hallo liebe MünchnerInnen und Co.,

fand's sehr schön am Freitag - und freu mich schon auf's nächste Mal!
Liebe Menschen, gute Gespräche, Spaghetti waren auch super - was will man mehr!!!

Euch allen einen guten Wochenstart,
lG Angela
Sophie (05/04), gb; Grouchy I-Syndrom (= Mikrodeletion 18p Minus" (18p 11.31)) - voller Lebensfreude; Bruder 1 (03/07); Bruder 2 (05/10)

"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)

Gabriella
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Gabriella » 26.06.2006, 19:51

Hallo zusammen,
schließe mich Angela an und wünsche auch eine schöne Woche.

Viele Grüße, Gabriella
Gabriella (1972) mit Elli (6/02); ist sehr lieb und zu ihrer kleinen Schwester Marina (8/04), PhelanMcDermid-Syndrom (auch 22q13.3 Deletion): Muskelhypotonie, verzögerte Entwicklung, keine aktive Sprache, weiß sich aber gut mitzuteilen und Wonneproppen Adrian (05/08)
"LET LOVE BE YOUR ENERGY!"

Isolde
Moderator
Moderator

Beitragvon Isolde » 26.06.2006, 22:42

Ja da kann ich mich auch nur anschließen,
ich konnte sogar jedem in gleichem Maße folgen - bei so lauten Gaststätten bekomme ich ja das Problem, dass ich nicht bei allen folgen kann, und viel dann auch gar nicht verstehe. Wenn zuviel durcheinander gerät bei entsprechender Lautstärke, da streikt mein Gehörgang.
Ich fand es super - schön draußen bis wir rausgeworfen wurden, viel frische Luft und ein gutes Essen.

Schon jetzt möchte ich bekanntgeben an alle, die Lust haben:

Das nächste Treffen ist am 28.07.06, um 20.00 Uhr, wieder in der gleichen Pizzaria, wie Gabriella beschrieben hat.

Wäre schön, wenn nochmals recht viele vor den Sommerferien zusammen kommen, denn das nächste Treffen würde dann erst wieder Ende September sein oder Anfang Oktober.

Einen schönen Gruß - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

marianne
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon marianne » 26.06.2006, 22:50

Hallo Zusammen, auch Rory und mir gefiel es sehr gut und der nächste Termin steht schon im Kalender! Dann werde ich aber nicht erst die ganzen leckeren Dessert-Tages-Angebote beim Verabschieden entdecken, sondern gleich zu Beginn! :twisted:

Lieber Gruß!

Marianne
Janosch (06/00) Frühkindlicher Autismus, leichte geistige Behinderung, Aufmerksamkeitsstörung, Adoptivkind

There´s a crack in everything but that´s how the light gets in (Leonard Cohen)

oenska
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon oenska » 27.06.2006, 21:25

Hallo,
muss mal sehen ob ich da kommen kann sagt mal wie spät wurde es den das letzte mal bei euch nur mal so aus interesse.
Da ich dan warscheinlich doch mit der Bahn kommen werde.
Aber mal sehen hab im Sommer selbst verdammt viel zu tun aber ich werd mir den Termin mal merken, ich dab an dem Wochenende auf jeden fall keinen Katastrophenschutz oder irgendsowas*Freu*

Also bis denn

Gruss alex

Isolde
Moderator
Moderator

Beitragvon Isolde » 27.06.2006, 21:42

Hallo Alex,

willst Du das wirklich wissen :roll: :wink:

Ich glaube, es war gut 23.00 Uhr gewesen und auch nur deswegen, weil der Wirt draußen nix mehr für uns ausschenken durfte - wir saßen dann noch eine Weile so am Tisch und haben geplaudert - bis er uns dann den Stuhl quasi unter dem Hinterteil weggezogen hat :roll: :roll: :roll: :wink: (musste er ja wg. Sperrzeit).
Noch 5 Minuten dann vor dem Lokal gestanden - dürfte es vielleicht 23.15 / 23.30 Uhr gewesen sein - ich habe nicht auf die Uhr geschaut.

Wir treffen uns aber auch erst um 20.00 Uhr - also auch nicht so lange zusammen gewesen ........

Schaust einfach mal, ob es passt,
wäre sicher recht lustig.

Lieben Gruß - Isolde
Zuletzt geändert von Isolde am 29.06.2006, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

oenska
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon oenska » 27.06.2006, 21:51

Hi,

ich damit keine probleme weil eventl. fahr ich dan die nacht gar nimmer mit der Bahn heim der letzte zug nach nürnberg fährt glaub ich um 1 uhr oder so also eh egal und wenn net bleib ich in München und fahr in der früh heim. :roll:
Dan kann ich mal ohne Freundin feiern.

Oder ich fahr mit dem Auto ich hoffe mal das ich bis daheim meinen neuen A3 hab.

Aber die Zeit ist kein prob..

Gruss alex

Werbung

Ange
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Ange » 29.06.2006, 14:54

...von wegen Uhrzeit - darf ich das verraten, Gaby, das wir noch bis ca. 0.30 Uhr im Auto weitergeratscht haben? :wink:

Ne, war wirklich wieder schön - freu mich schon aufs nächste Mal, auf alle bekannten und neue Interessierten!!!! :hand:

LG aus Freising, dass gerade unterzugehen droht (Gewitter...)
Angela
Sophie (05/04), gb; Grouchy I-Syndrom (= Mikrodeletion 18p Minus" (18p 11.31)) - voller Lebensfreude; Bruder 1 (03/07); Bruder 2 (05/10)

"Sie ist anders als die anderen, und ihre Sprache geht weit an uns vorbei. Doch wenn sie lächelt, lächelt sie mit Leichtigkeit Dir Dein ganzes Herz entzwei". (Wortfront)

Zurück zu „Kontakte und Termine“