Suchen Kindercar Fahrradanhänger Reha

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Elisab
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 16.02.2020, 22:45

Re: Suchen Kindercar Fahrradanhänger Reha

Beitrag von Elisab »

Eine Frage: Wir haben den Bingo von Hogi. Gibt es auch für den Sitz eine Halterung einzubauen?
Gruss Elisabeth

Cleozinha
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2020, 14:25
Wohnort: Enzkreis

Re: Suchen Kindercar Fahrradanhänger Reha

Beitrag von Cleozinha »

Hallo Elisabeth,
Offen gestanden weiß ich das nicht. Wir haben unsere Halterung über das Sanitätshaus bei Otto Bock bestellen lassen. Vielleicht geht das bei Hogi auch.
Den Einbau haben wir dann mit dem Hersteller des Anhänger organisiert.
Viele Grüße
Cleozinha

michaelundemily
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 17.04.2015, 11:18

Re: Suchen Kindercar Fahrradanhänger Reha

Beitrag von michaelundemily »

Hallo, ich gehe davon aus, dass der Anhänger jetzt weg ist, korrekt?
Könnt ihr mir helfen einen Anbieter zu finden, der solche Umbauten macht?
Wir haben für unsere 6jährige Emmy auch den Kimba Neo und ich bin auf der Suche nach einem solchen Anhänger.
Danke und LG
Michael
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can and wisdom to know the difference.

Unsere Vorstellung:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic116211.html

Cleozinha
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2020, 14:25
Wohnort: Enzkreis

Re: Suchen Kindercar Fahrradanhänger Reha

Beitrag von Cleozinha »

Hallo, ja der Anhänger ist verkauft. Wir haben die Aufnahme für den Buggy-Aufsatz direkt bei Otto Bock über unser Sanitätshaus bestellt. Den Aufbau im Anhänger hat dann eine Firma die Metallbearbeitung macht hergestellt.
Das hat alles unser Verkäufer organisiert. Die machen jetzt aber nur noch Anhänger für Hunde.
VG
Cleozinha

Antworten

Zurück zu „Gesuche“