Account Name

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Adalbert
Mitglied
Mitglied

Account Name

Beitragvon Adalbert » 31.03.2019, 20:53

Hallo,

da es nun leider nicht mehr möglich ist seine Beiträge zu editieren wollt ich fragen ob es den eine Möglichkeit gibt seinen Accountname nachträglich zu ändern? Habe in der Vorstellungsrunde bissel zu viel preis gegeben und möchte doch etwas Anonymer werden

Werbung

Anjali
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Re: Account Name

Beitragvon Anjali » 31.03.2019, 21:17

Hallo,
wenn ich mich nicht irre, gibt es auch die Möglichkeit, einen Moderator anzuschreiben und ihn zu bitten, bestimmte Passagen/Wörter deines Vorstellungsthreads zu editieren (bzw. zu entfernen).
Viele Grüße
Anja

Mutter mit Sohn (17 Jahre / Asperger-Autist)

Mellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Mellie » 01.04.2019, 17:29

Hallo,

am einfachsten wäre es, wenn Du Deinen Account löschen lässt und Dich mit einem neuen User-Namen anmeldest und dann weniger von Dir Preis gibst.  8)
Viele Grüße,
Mellie

Adalbert
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Adalbert » 03.04.2019, 19:08

Wie mache ich das am besten?

Danke für eure Hilfe

Engrid
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Engrid » 04.04.2019, 09:30

Hallo,

wenn Du den Text in Deiner Vorstellung geändert haben möchtest, dann schreibe einen der Mods an per PN, und schreibe genau, welche Sätze oder Worte Du gestrichen haben möchtest, bzw wenn das zu kompliziert wird, dann schreibe den Text selber um, und schicke die Neuversion in der PN mit.

Um Deinen jetzigen Account zu löschen, musst Du auf Dein Profil gehen. Wie man einen neuen macht, weißt Du ja. :wink:

Grüße
Engrid
mit Sohn vom anderen Stern (frühkindlich autistisch)
"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, wir sehen sie wie wir sind." (Anais Nin)

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“