Nutricia Energy und Nutricia Rucksack zu vergeben

Hier könnt ihr Fragen rund ums Thema Ernährung stellen. Usern, deren Kinder über eine Sonde ernährt werden, möchten wir hier ebenfalls eine kleine Austauschplattform bieten.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Sadiyah_Mikál
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2017, 12:58
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Nutricia Energy und Nutricia Rucksack zu vergeben

Beitrag von Sadiyah_Mikál »

Hallo zusammen,
ich habe noch einen Karton (ich glaube 24 Stück) Nutricia Energy (200ml je Flasche) und einen Rucksack für die Infinity Pumpe für die wir leider keine Verwendung mehr haben.
Kann die hier jemand gebrauchen? Wir hätten auch noch einen Tropfständer um die Pumpe anzuhängen...
LG
Sadiyah

Antworten

Zurück zu „Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme“