bitte keine Suchanzeigen in den Flohmarkt!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Rachael
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

bitte keine Suchanzeigen in den Flohmarkt!

Beitragvon Rachael » 11.12.2006, 20:49

Hallo zusammen,

es passiert immer wieder, dass Gesuche im Flohmarkt gepostet werden. Dafür gibt es jedoch nach wie vor die Rubrik Gesuche. Wenn Ihr die nutzt, erscheinen Eure Gesuche auch im Portal in der linken Spalte für alle gleich sichtbar.

Es ist für die Moderatoren technisch nicht möglich, Angebote, die außerhalb des Flohmarktes gepostet werden, in den Flohmarkt zu verschieben (diese werden aber aus dem Forum entfernt) oder Gesuche, die im Flohmarkt stehen, in die richtige Rubrik zu verschieben.

Liebe Grüße, Rachael
Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken :D, Felix (*6/2008).

Unsere Galerie

Chatkalender

Werbung 1

Rachael
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Rachael » 11.08.2008, 15:02

Hallo!

In letzter Zeit tauchen wieder vermehrt Suchanzeigen im Flohmarkt auf. Bitte bedenkt, dass Ihr damit weniger User erreicht und stellt diese Nachfragen in der Rubrik Gesuche ein.

LG Rachael
Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken :D, Felix (*6/2008).

Unsere Galerie

Chatkalender

Jean
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Jean » 11.08.2008, 18:19

Hallo Rachael.

Dazu hätte ich mal eine Frage.

Die GESUCHE tauchen auf, wenn ich die Beiträge seit meinem letzten Besuch anklicke aber die Sachen vom Flohmarkt tauchen nicht auf wenn ich mich neu Einlogge, außer ich schaue im Flohmarkt direkt vorbei. Aber wer tut das schon regelmäßig. Also sollten die Angebote auch genau so ins Forum kommen wie die Gesuche.

Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine. Wenn nicht dann melde Dich einfach noch einmal.

LG
Jean

Thomas
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Thomas » 11.08.2008, 18:25

Hallo Jean,

der Flohmarkt ist für Verkäufe da und wurde bewusst ausgelagert, da es überhand nahm, wenn die ganzen Angebote bei den neuen Beiträgen auftauchten.

Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Jean
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Jean » 11.08.2008, 18:34

Hallo Thomas,

na gut, aber trotzdem schade.

LG
Jean

Zurück zu „Betreiber-Infos“