Neue Funktion: Foto-Album

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Karina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2738
Registriert: 04.11.2004, 21:40

Beitragvon Karina » 20.07.2007, 18:53

Hallo!

Eine Galerie habe ich ja nun angelegt, aber wie bekomme ich es hin, daß statt des Links "meine Galerie" oder "unsere Bilder" dasteht?

LG Karina

Werbung 1
 
Benutzeravatar
Skylar
Erzieherin
Erzieherin
Beiträge: 658
Registriert: 14.08.2004, 12:01

Beitragvon Skylar » 20.07.2007, 18:59

Hallo Karina,

du gibst einfach [url=Dein Link]hier schreibst DU Deine Bezeichnung hin[/url]

Bei Deiner Galerie sähe das so aus:[url =http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php?user_id=503]unsere Galerie[/url]

Alles ohne Leerzeichen!
Ob man das jetzt verstehen konnte!?!?!?

Liebe Grüße,
Tina
gesetzliche Betreuung für Kevin (* 12.03.91) ICP in Form einer Spastischen Tetraparese, Epilepsie, geistige Behinderung, Z.n. Versteifung der HWS, Kommunikation nur über "Ja" und "Nein"

Karina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2738
Registriert: 04.11.2004, 21:40

Beitragvon Karina » 20.07.2007, 19:21

Hallo Tina,

verstanden habe ich es nicht, aber so gemacht, wie beschrieben und es hat funktioniert!

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Skylar
Erzieherin
Erzieherin
Beiträge: 658
Registriert: 14.08.2004, 12:01

Beitragvon Skylar » 20.07.2007, 19:36

Na, das war doch alles was wir wollten! :wink:

Lieben Gruß,
Tina
gesetzliche Betreuung für Kevin (* 12.03.91) ICP in Form einer Spastischen Tetraparese, Epilepsie, geistige Behinderung, Z.n. Versteifung der HWS, Kommunikation nur über "Ja" und "Nein"


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste