Windeln

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Senem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3163
Registriert: 23.09.2006, 20:20

Beitragvon Senem » 11.03.2019, 09:00

Hallo monerl,

oder er versteht es nicht so ganz, wegen seiner Behinderung??
Gruß

Selbstbetroffen mit einigen Baustellen

Werbung 1
 
Jörg75
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2104
Registriert: 23.10.2014, 21:17
Wohnort: NDS

Beitragvon Jörg75 » 11.03.2019, 22:48

Hallo senem,
Senem hat geschrieben:oder er versteht es nicht so ganz, wegen seiner Behinderung??

ausschließen kann man natürlich vieles nicht - aber da es keinen Vorstellungsthread gibt und sich der Threadstarter bisher ausschließlich in diesem Thread geäußert hat, steht erstmal als einzige Krankheit/ Behinderung "Blasenschwäche".

Ich denke, wenn das die einzige Diagnose ist, dann sollte es nicht so schwierig sein, den Inhalt dieses Threads zu verstehen ... was der Threadstarter machen kann, wurde ihm ja schon mehrfach von mehreren Leuten erklärt.

Gruß
Jörg
K., *2013, Extremfrühchen (27. +3 SSW), ICP, GdB 100 G aG H B, PS II+/ PG 4
J., *2016, aktuell keine Besonderheiten

Unsere Vorstellung


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast