Windeln für größere Kinder in Medium Gr.2 gesucht

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
AnneW.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 27.07.2009, 10:49
Wohnort: Ruhrgebiet

Windeln für größere Kinder in Medium Gr.2 gesucht

Beitragvon AnneW. » 09.03.2019, 11:14

Hallo,

da wir z.Zt.Mehrbedarf wegen Krankheit haben und mit der Menge nicht auskommen ,frage ich mal hier ob vielleicht noch jemand Windeln in Erwachsenengröße Medium Gr.2 (Umfang ab 90cm) hat,die er nicht mehr benötigt
Mittlere Saugstärke und nicht so dick wäre super,da für den Tag.zB. Attends M9 oder Molicare super

Gerne PN

Danke und Gruß
Anne
Anne und Dirk mit Jonas (diverse Baustellen, u.a. entw.verz.,adipos.)

Werbung 1
 
sarah86
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 6
Registriert: 07.05.2014, 13:14
Wohnort: Papenburg

Re: Windeln für größere Kinder in Medium Gr.2 gesucht

Beitragvon sarah86 » 21.03.2019, 08:16

Hallo sie haben eine pn

elfe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10.05.2007, 16:25
Wohnort: bei berlin

Re: Windeln für größere Kinder in Medium Gr.2 gesucht

Beitragvon elfe » 21.03.2019, 16:34

ich hätte noch Super Seni plus- kostenlos, nur Versandkosten :) . Wäre das OK?
wende dich der sonne zu, dann liegen die schatten hinter dir

A und Floh 12/99, VSD, BPA,Asthma ADS, Autismus Spektrum Störung, Tiefgreifende Entwicklungsstörung,Sehschwäche, Hemiparese, Inkontinenz,Z.n. NEC,Neurodermitis ....a.F.einer Frühgeburt 26.SSW- aber wunderbar


Zurück zu „Gesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Markus_1974 und 0 Gäste