Infos über das Bainbridge ropers syndrom, ASXL 3 gen gesucht

Hier geht es um genetische Syndrome und Stoffwechselerkrankungen.

Moderator: Moderatorengruppe

andreah64
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2016, 10:58
Wohnort: Sande

Infos über das Bainbridge ropers syndrom, ASXL 3 gen gesucht

Beitragvon andreah64 » 14.02.2019, 21:02

Mein Sohn ist 25 Jahre alt. Wir hatten vor über 20 Jahren die Diagnose mitochondriale Zytopathie erhalten.
Da der kleine Sohn meiner Tochter auch einen Gen defekt hat, wurde mein Sohn nochmal getestet um
Nochmal alles zu kontrollieren. Heute haben wir den Bescheid der Humangenetik erhalten, mit dem Ergebnis Asxl3 und Kif 1a. Bei Google finde ich nichts genaues. Da mein Sohn sich oft sehr schlecht fühlt, würde ich mich gerne mit betroffenen austauschen
Mukiku.Kurberatung.Friesland

Werbung 1
 
Maria1978
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11.02.2013, 21:08
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Maria1978 » 15.02.2019, 15:13

Hab Dir eine PN geschickt.

andreah64
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2016, 10:58
Wohnort: Sande

Beitragvon andreah64 » 15.02.2019, 16:17

Ich habe keine Nachricht erhalten
Mukiku.Kurberatung.Friesland


Zurück zu „Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast