Wo gibt es gemusterte LA-Shirts für Erwachsene?

Wer etwas spezielles sucht, kann es hier erfragen.
(30 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Doris77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2018, 12:58
Wohnort: Hessen

Beitragvon Doris77 » 12.01.2019, 22:35

Ich hatte von bonprix einige schöne Sachen rausgesucht.

Das hier zum Beispiel:


https://www.bonprix.de/produkt/langarmshirt-designt-von-maite-kelly-mitternachtsblau-gebluemt-928439/

Werbung 1
 
Sophie*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 29.10.2017, 10:27
Wohnort: Baden

Beitragvon Sophie* » 13.01.2019, 08:46

Ich kaufe Shirts immer von Montego (Peek und Cloppenburg). Sehr hochwertig und trotzdem günstig. Allerdings sind die Muster dezenter als deine Beispiele, die haben eher dann feine Streifen (da sieht man Flecken aber auch nich sofort) oder sowas. Ich lasse dir einfach mal einen Link hier: https://www.peek-cloppenburg.de/modemar ... mshirts%2F
Sophie* mit Mini *2015 (Muskelhypotonie, globale Entwicklungsverzögerung, Knick-Senkfüße, Makrozephalus, myoklonische Epilepsie, atypische Absencen, V. a. ASS, GdB 50)

rena99
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1616
Registriert: 28.04.2012, 16:34

Beitragvon rena99 » 13.01.2019, 14:54

Hallo Inga,

such auch mal nach "Coline" als Hersteller (z.B. hier: https://www.amazon.de/coline-Bekleidung/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A77028031%2Ck%3Acoline). Die haben coole Muster, etwas Stretch und waschen sich prima. Im Angebot sind die auch nicht so besonders teuer. Die Kleider sind auch super bequem und man kann die auch als besonders langes Langarm-Shirt über Leggind oder sogar normale Hosen ziehen. Infos auch hier: https://www.facebook.com/ColineDiffusion/

LG
Rena
Rena mit Tochter (V.a. Autismusspektrumsstörung, Zwangsstörung)
"Jeder Zwang ist Gift für die Seele." (Ludwig Börne)

joris
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 533
Registriert: 11.12.2007, 10:03

Beitragvon joris » 13.01.2019, 15:00

Hallo Inga,

vielleicht gefallen dir die Shirts/Tuniken von "Boden".
Reduziert passen sie zu deiner Preisvorstellung.

Viel Glück bei der Suche,
Joris

mowa
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2017, 16:03

Beitragvon mowa » 24.02.2019, 17:10

Doris77 hat geschrieben:Ich hatte von bonprix einige schöne Sachen rausgesucht.

Das hier zum Beispiel:


https://www.bonprix.de/produkt/langarmshirt-designt-von-maite-kelly-mitternachtsblau-gebluemt-928439/


Hallo Inga,

bei bonprix wirst Du sicher fündig. Meiner Erfahrung nach top Preis-Leistungs-Verhältnis.

LG
Moni


Zurück zu „Gesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste