Änderungen im REHAkids-Forum zum neuen Jahr 2018

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Sabine
Moderator
Moderator
Änderungen im REHAkids-Forum zum neuen Jahr 2018

Beitragvon Sabine » 02.01.2018, 11:09

Liebe User,

wir wünschen euch ein Frohes Neues Jahr und vor allem ein gesundes, gutes Jahr 2018 mit euren Kindern.

Für das REHAkids-Forum startet das Jahr mit einigen Neuerungen. Bedingt durch berufliche und private Veränderungen werden unsere Moderatoren Nellie, Rachael, JohannaB (Daniela) und nele73 (Conny) ihre Mod.-Tätigkeit einstellen, bleiben aber weiterhin dem REHAkids-Forum als User erhalten.

Alle weiteren Moderatorinnen und Moderatoren (siehe Portalseite in der rechten Spalte) stehen euch weiterhin als Ansprechpartner bei Fragen rund ums REHAkids-Forum wie gewohnt zur Verfügung.

Wir danken allen scheidenden und weiterhin aktiven Moderatorinnen und Moderatoren für ihren Einsatz fürs REHAkids-Forum, ihr Engagement und konstantes Interesse am Forumsgeschehen. Die meisten von ihnen sind und waren jahrelang als Mods. tätig uind haben das Forum dadurch nachhaltig unterstützt und mitgetragen. Dafür sagen wir an dieser Stelle ganz herzlich DANKE!

LG
Sabine und Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung 1

Mama Ursula
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Mama Ursula » 02.01.2018, 16:13

Liebe Sabine, lieber Thomas!

ich möchte diese Info nutzen, um Dir und allen aktiven und schiedenden Mods meinen herzlichsten Dank für die jahrelange, intensive, schnelle und hilfreiche Arbeit mitzuteilen.

Ihr seid spitze!

1000 Dank!

Grüßle
Ursula
Kinderkrankenschwester mit Fachweiterbildung Palliativ Care und Außerklinische Beatmung.
Pflegemutter von Jessy (16 J., schwerster Hirnschädigung wegen Sauerstoffmangel), kl.Bub (1 Jahr mit schwerster Hirnschädigung, Reflux, Spastisch-steife Knie), 2 gr. Jungs - ausgezogen.

Anne81
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Anne81 » 02.01.2018, 17:42

Von mir auch ein ganz herzliches Dankeschön und allen ein glückliches neues Jahr!! Liebe Grüße Anne

Angela77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Angela77 » 03.01.2018, 17:04

Hallo Nele, hallo Rachael, hallo Conny, hallo Daniela,
tausend DanK für Euer Engagement in den letzten Jahren!!!
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für alle Wege, die ihr nun gehen wollt und/oder müsst! Und freue mich natürlich, wenn ihr ab und an mal hier weiter schreibt :)
Seid herzlich gegrüßt!
Angie
Bene (2008): regressiver Autismus, schwerste expressive Sprachentwicklungsstörung (bei sehr gutem Sprachverständnis!), Bildung von Casiomorphin und Gliadorphin
Vorstellung plus Diäteffekte:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html

Primär nächtliche Epilepsie im motorischen Sprachzentrum (leider erst erkannt im März 2015!!!)

Anjali
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Anjali » 05.01.2018, 20:32

Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön! :icon_sunny: :icon_sunny: :icon_sunny:
Viele Grüße
Anja

Mutter mit Sohn (17 Jahre / Asperger-Autist)

Zurück zu „Betreiber-Infos“