Brauche Tipps fürs Karaoke-Singen für die Kinder

Ein besonderes Kind braucht auch besondere Anregungen - nicht zu viel und natürlich auch nicht zu wenig. Gute Spieltipps kann man immer gebrauchen!

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Engrid
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 12993
Registriert: 24.10.2011, 10:36

Brauche Tipps fürs Karaoke-Singen für die Kinder

Beitragvon Engrid » 12.11.2017, 15:14

Hallo,

ich frage einfach mal hier, auch wenn es nur um die Ecke mit Behinderung (nämlich Sprach- und Leseförderung) zu tun hat:
Das Christkind soll eine Karaoke-Ausstattung bringen, aber ich blicke nicht durch beim Angebot im Internet.

Ich will am liebsten einfach was, was technisch einen guten Klang hat, unkompliziert ist, und wo man nicht nur aus vorgegebenen Liedern wählen kann, sondern eigene eingeben kann (zb über iTunes). Darf auch ne App sein, aber nichts, was dann aufs Posten im Internet aus ist. Oder auch eine „Karaoke-Maschine“. Oder eine Wii?
:icon_scratch:

Bitte entwirrt mich! :P

Grüße
Engrid
mit Sohn vom anderen Stern (frühkindlich autistisch)
"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, wir sehen sie wie wir sind." (Anais Nin)

Zurück zu „Spiele und Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste