Freischaltung

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

silvs
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 128
Registriert: 09.06.2016, 21:06
Wohnort: im Norden

Freischaltung

Beitragvon silvs » 21.01.2017, 19:34

Hallo liebe Moderatoren,

eine Freundin von mir hat sich vor 3 Tagen hier angemeldet. Jetzt wartet sie auf Freischaltung. Sie hat schon versucht sich nochmal zu registrieren, aber die email ist schon bekannt.
Ich weiß, jeder hier ist auch Privatfernsehen und ich habe selbst auch einen Tag gewartet. Aber sie möchte hier wie viele andere auch Hilfe suchen und wartet.
Vielleicht ist ja auch etwas schief gegangen.

Lg
silvs
___________________________________________________________
E. ('11) ASSund ein schlaues Bienchen
S. ('11) Diagnostik folgt

Werbung
 
Benutzeravatar
Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13821
Registriert: 18.09.2004, 14:37
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitragvon Nellie » 21.01.2017, 20:09

Hallo,

vielleicht hat sie einen nicht zugelassenen Namen gewählt? Welcher war es denn?

LG
Nellie
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

silvs
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 128
Registriert: 09.06.2016, 21:06
Wohnort: im Norden

Beitragvon silvs » 21.01.2017, 20:18

Ich frage gleich mal
silvs

___________________________________________________________

E. ('11) ASSund ein schlaues Bienchen

S. ('11) Diagnostik folgt

silvs
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 128
Registriert: 09.06.2016, 21:06
Wohnort: im Norden

Beitragvon silvs » 21.01.2017, 20:32

Name ist
Mamahoch4
silvs

___________________________________________________________

E. ('11) ASSund ein schlaues Bienchen

S. ('11) Diagnostik folgt

Benutzeravatar
Erica
Moderator
Moderator
Beiträge: 8071
Registriert: 13.12.2004, 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Erica » 21.01.2017, 20:46

Hallo Sivs,

Vermutlich liegt es auch am Usernamen, da wir darum bitten, das es keine "Phantasieworte" sind, sondern Namen. Der Name muss nicht der reale Name der Person sein, aber halt so, dass man jeden mit einem Namen ansprechen kann und es damit nicht zu anonym ist.

Schreib doch mal Thomas direkt an, für das Freischalten ist er als Admin verantwortlich.

Liebe Grüße
Erica
Mama von Lena (18 Jahre), Frühchen, occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, Herzrhythmusstörungen, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, Gesichtsfelddefekte, etc

silvs
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 128
Registriert: 09.06.2016, 21:06
Wohnort: im Norden

Beitragvon silvs » 21.01.2017, 20:54

Ok.
Danke für den Tipp und für das Kümmern!
silvs

___________________________________________________________

E. ('11) ASSund ein schlaues Bienchen

S. ('11) Diagnostik folgt


Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste