Ähnliche Nicknamen

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
T.Sophie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1676
Registriert: 08.09.2013, 11:38

Beitragvon T.Sophie » 28.06.2016, 14:30

Thomas, bedeutet dass auch, das mein Avatar zu störend ist? Der ist ja auch animiert.
Baujahr 1988 / diverese Traumafolgestörungen / Tinitus, Dysplasie im Knie / chronische Magen-Darm-Probleme (subtotale Dickdarmentfernung + Entfernung der Galle)
SBA mit 60GdB ohne Merkzeichen

ein.ZIG.Artig

Werbung 1
 
Mariaa
Gast
Gast
Beiträge: 2971
Registriert: 03.03.2010, 21:01

Beitragvon Mariaa » 28.06.2016, 14:39

Hallo Engrid,

jetzt wo Du es sagst.... da ist ja wirklich ein Goldfisch! :shock:
Wenn jemand mich nach Deinem Bildchen fragen würde, hätte ich gesagt irgendetwas kleines blaues! :mrgreen:

Ich finde übrigens überhaupt nicht, dass Verwechslungsgefahr bei Mirianna und Marianne besteht. Es ergibt sich nach wenigen Worten, wer wer ist :wink:
Aber ich bin auch für ein Avatar für Mirianna, vielleicht
Bild? (irgendwie sehe ich Mirianna vor meinem geistigen Auge immer ganz enspannt bei der Gartenarbeit :oops: )

Liebe Grüße
Früher war alles besser.... vor allem die Zukunft!

gelöschter User

Beitragvon gelöschter User » 28.06.2016, 15:10

Mariaa hat geschrieben:Aber ich bin auch für ein Avatar für Mirianna, vielleicht
Bild? (irgendwie sehe ich Mirianna vor meinem geistigen Auge immer ganz enspannt bei der Gartenarbeit :oops: )

Liebe Grüße


So ganz unrecht hast du nicht. :lol:
Wie kommst du zu dieser Annahme?

Ich finde den hier ganz schön:
Bild


LG

Mama Ursula
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 12088
Registriert: 23.09.2006, 23:36

Beitragvon Mama Ursula » 28.06.2016, 15:58

Mirianna1 hat geschrieben:
Mariaa hat geschrieben:Aber ich bin auch für ein Avatar für Mirianna, vielleicht
Bild? (irgendwie sehe ich Mirianna vor meinem geistigen Auge immer ganz enspannt bei der Gartenarbeit :oops: )

Liebe Grüße


So ganz unrecht hast du nicht. :lol:
Wie kommst du zu dieser Annahme?

Ich finde den hier ganz schön:
Bild
LG


'Super! Und Thomas Wunsch getreu nicht animiert! :wink:

T.Sophie - finde Dein Mädel so wenig aufgeregt, ich glaube, der passt :icon_thumleft:

Engrid - an mir (einem absoluten Ohren-Menschen) ist Dein Goldfisch komplett vorbeigeschwommen :lol:

Grüßle
Ursula, ganz ohne Avantar und nun doch am Grübeln, dies vielleicht zu ändern :wink:
Kinderkrankenschwester mit Fachweiterbildung Palliativ Care und Außerklinische Beatmung.
Pflegemutter von Jessy (16 J., schwerster Hirnschädigung wegen Sauerstoffmangel), kl.Bub (1 Jahr mit schwerster Hirnschädigung, Reflux, Spastisch-steife Knie), 2 gr. Jungs - ausgezogen.

Benutzeravatar
Sandra1209
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1403
Registriert: 11.08.2010, 15:31
Wohnort: Lkr Regensburg

Beitragvon Sandra1209 » 28.06.2016, 16:21

Hallo zusammen,

also ganz ehrlich finde ich AnjaH und AnjaH. sollte es nicht nebeneinander geben.
Mir ist das noch nicht aufgefallen, weil ich ja meistens nur noch bei den Sternenkindern lese und schreibe.

Würde ich hier im Forum noch so viel unterwegs sein wie früher würde es mich ehrlich gesagt sehr sehr stören.

Auch fand ich früher die Namen mit den * vorne und hinten oder mittendrin sehr irritierend. Vor allem, wenn man Beiträge des Users sucht, weil man nicht wieder die gleiche Frage stellen will oder so, dann kommen da massenhaft Möglichkeiten, weil man den * ja als Platzhalter verwenden kann.

Aber naja, wir sind ein freies Land....

LG
Sandra
(von denen es mit und ohne Zahlenkombi zum Saufuadan gibt)
Sandra *71
Marlies *3/10, Extremfrühchen, IVH III, PVL, HC mit Shunt, Epilepsie, Dystonie, PEG †1.5.12
Laurin *3/10, der "große" Bruder, verst. kurz nach der Geburt
Pflegesohn M. *9/13

'Ich wollte Dir so vieles zeigen, ich wollte Dir die Welt zeigen - dabei hast DU sie MIR gezeigt.'

Senem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3162
Registriert: 23.09.2006, 20:20

Beitragvon Senem » 28.06.2016, 16:28

Hallo,

ich denke zwei mal den selben Nick würde nicht gehen. Da gebe es schon beim registrieren Probleme. Also wenn ich zb ein Nick wählen würde, welches schon jemand hat der bereits hier registriert ist, dann gibt es beim anmelden Probleme.
Gruß

Selbstbetroffen mit einigen Baustellen

Benutzeravatar
T.Sophie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1676
Registriert: 08.09.2013, 11:38

Beitragvon T.Sophie » 28.06.2016, 16:31

Senem, ja das gibt es. Das macht das System nicht mit.
Aber wenn man dann eben so einen unscheinbaren . (Punkt) dahinter setzt oder einfach einen Buchstaben doppelt schreibt, dann geht es.
Nur ist es halt dann für Menschen wie mich schwierig den Unterschied jedes mal zu bemerken und immer ganz genau zu schauen.
Baujahr 1988 / diverese Traumafolgestörungen / Tinitus, Dysplasie im Knie / chronische Magen-Darm-Probleme (subtotale Dickdarmentfernung + Entfernung der Galle)

SBA mit 60GdB ohne Merkzeichen



ein.ZIG.Artig

angela
Moderator
Moderator
Beiträge: 20009
Registriert: 22.12.2004, 07:45

Beitragvon angela » 29.06.2016, 14:44

Hallo,

ich habe den Rest des Threads in den Smalltalk verschoben.

Und eine Bitte noch, wir wissen das es momentan im Forum mehr als unruhig ist und wünschen uns als Team ein wenig Zeit um all die Probleme zu besprechen, wir sind nicht alle gleichzeitig "auf Arbeit" als Moderatoren, so das einige Punkte für die ihr schnellstens eine Lösung haben möchtet, eben nicht schnell abgearbeitet werden können.


--------------

Angela
unsere Vorstellung: hier
Angela mit Eric (*93) und Franz (*98);
beide Dravet-Syndrom

Werbung
 
Benutzeravatar
T.Sophie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1676
Registriert: 08.09.2013, 11:38

Beitragvon T.Sophie » 29.06.2016, 15:01

Dankeschön Angela :)

Und kein Problem. Ihr seit schließlich Menschen, keine Maschinen und habt ein Privatleben das vorgeht. :)
Baujahr 1988 / diverese Traumafolgestörungen / Tinitus, Dysplasie im Knie / chronische Magen-Darm-Probleme (subtotale Dickdarmentfernung + Entfernung der Galle)

SBA mit 60GdB ohne Merkzeichen



ein.ZIG.Artig


Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste