Homepage und Öffentlichkeitsarbeit Down-Syndrom

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

KerstinMamaMia
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2011, 15:02
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Homepage und Öffentlichkeitsarbeit Down-Syndrom

Beitragvon KerstinMamaMia » 23.09.2011, 11:42

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin Mama eines besonderen Kindes, Mia ist 2 3/4 Jahre alt und hat das Down-Syndrom. Das war natürlich am Anfang ein ganz schöner Schock, doch nach und nach habe ich erfahren dürfen, wie schön das Leben mit meinem besonderen Kind ist.

Im Laufe der Zeit habe ich mich an die Öffentlichkeit gewandt, um zu zeigen, wie toll und einziigartig ein Kind mit Down-Syndrom ist, und das das Leben mit einem behinderten Kind durchaus schön und lebenswert ist. Ich schreibe regelmäßig Artikel in der Tageszeitung, und ich mache mit Plakaten in Arztpraxen Aufklärungsarbeit.

Meine homepage mit vielen Infos und Tipps, auch zu meiner Öffentlichkeitsarbeit und mit schönen Geschichten von Mia könnt Ihr besuchen unter www.downsyndrom-bayreuth.info
Ich freue mich auf jeden von Euch! :)

Ganz liebe Grüße
Kerstin & Mia
Homepage 'Mia und ihr kleines Extra' - Infos und Tipps rund um das Thema Down-Syndrom: www.miaskleinesextra.de

Werbung
 
Benutzeravatar
TimsMama2009
Moderator
Moderator
Beiträge: 4471
Registriert: 09.08.2010, 15:56
Wohnort: Saarland (Merzig)

Beitragvon TimsMama2009 » 23.09.2011, 12:27

Hallo Kerstin,
habe Eure Seite eben kurz überflogen - gefällt mir sehr gut! Werde sie mir am Wochenende mal in Ruhe anschauen und auch an eine (betroffene) Freundin weitergeben.

LG
Nicole
Grüße von Nicole (*72) und Tim (*09), Lissenzephalie, Balkenagenesie, Erweiterung der Seitenventrikel, seit Febr. 2010 West-Syndrom (nicht anfallsfrei mit auffälligem EEG) und seit Nov. 2013 PEG - kann nicht sprechen, nicht laufen, nicht sitzen, nicht krabbeln - ABER unser Li-La-Launebär
unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... 66#1229866
- Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken -

KerstinMamaMia
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2011, 15:02
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon KerstinMamaMia » 23.09.2011, 13:24

Hallo liebe Nicole,

dankeschön .... freut mich dass Du meine Seite weitergeben wirst, denn gerade betroffenen Mamas möchte ich ja Mut machen. Vielleicht kannst Du mir ja ein Feedback geben, ob es Deiner Freundin helfen konnte ;)

Liebe Grüße
Kerstin
Homepage 'Mia und ihr kleines Extra' - Infos und Tipps rund um das Thema Down-Syndrom: www.miaskleinesextra.de

Benutzeravatar
Laura21
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 140
Registriert: 02.05.2014, 20:06
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitragvon Laura21 » 19.12.2014, 03:08

Hier eine weitere Seite:

www.Laura21.de
Leben mit Down-Syndrom und Bonebridge http://www.Laura21.de/bonebridge-knochenleitungsimplantat/
Bonebridge: Das erste HÖREN mit Down-Syndrom https://youtu.be/5YXz7bga42s

Dore Steinert
Professional
Professional
Beiträge: 572
Registriert: 13.10.2008, 23:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Dore Steinert » 19.12.2014, 09:11

Hallo Kerstin,

ich kann den Link nicht öffenen, und komme über google auch nicht weiter?
Laura: toll!

Dore Steinert
Feldenkrais-Therapeutin / Jeremy - Krauss - Approach / Kinästhetik-Trainerin / Heilpraktikerin (Schwerpunkt neurmotorische Entwicklung). https://lernchancen.wordpress.com/

2 Söhne (93 / 96) mit kleinsten Baustellen.


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste