Heilerziehungspflegerin-Integrationsfachkraft Autismus

Hier stellen sich verschieden Fachleute vor, die im REHAkids Forum aktiv sind.

Moderatoren: Tobias, Moderatorengruppe

Benutzeravatar
dani+hermi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 902
Registriert: 03.04.2013, 17:06
Wohnort: Sachsen

Beitragvon dani+hermi » 15.04.2013, 10:44

Hallo Mona

auch von mir ein sehr sehr sehr verspätestes ( :oops:) herzlich willkommen hier im forum :icon_flower:

lg dani
LG Dani



------------------------------------------

Dani 09/80 alleinerziehend, Hashimoto
Lumpi 11/06 frühkindl. Autismus,latente Hypothyreose, PG 2 und ein absoluter Wildfang :D

meine Vorstellung:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... highlight=

Werbung
 
ela19
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2013, 10:14
Wohnort: Münster

Beitragvon ela19 » 15.04.2013, 11:27

Hallo,

bin gerade zufälig hier drauf gestossen. Ich bin Mutter einer Tochter (4J)mit selektivem Mutismus.
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Therapieplatz was sich nicht ganz einfach gestaltet. Zur Logopädie geht sie seit Februar wo es mal gut mal schlecht läuft.
Für uns wären ein paar Tips hilfreich, wie wir im alltag mit ihr umgehen sollten. Also wie wir reagieren sollten wenn sie angesprochen wird und nicht antwortet oder sie mal wieder ihren willen zuhause unbedingt und ohne rücksicht auf andere durchsetzen möchte.

lg
michaela


Zurück zu „Vorstellungsrunde - Pro's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste