Thema Epilepsie in unserem Wiki

Hier geht es um Epilepsie und die Behandlung verschiedener Epilepsie-Formen mit Medikamenten.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Michel Mind
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2008, 15:43
Wohnort: Großrosseln

Beitragvon Michel Mind » 07.02.2013, 21:56

Gerne wäre ich bereit da ws zu übernehemen
Kenne mich sehr gut mit Epelepsie aus.
Formen, Wie sie sich ausüben absuluter Fachmann bin ich im bereich des Vagusnervstimmulator (VNS)
Zu der firma habe ich auch einen persönlichen konntakt und kann sehr viel infomaterial besorgen

Wenn ich dir helfen kann sag einfach nur bescheid

Liebe grüße Michel mind
Sohn:Nico
Bilaterale,Multifukale,Genaralisierte Epelepsie mit starker Wahrnemungsstörung. Impulssteurungserrankung und emo-störung mit soz.
VNS simulator Träger

Werbung 1
 
Benutzeravatar
Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13822
Registriert: 18.09.2004, 14:37
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitragvon Nellie » 07.02.2013, 22:35

Hallo Michel,

Du kannst gerne helfen, aber bitte schau Dir vorher an, wie ein Wiki funktioniert. Das hat seine eigenen Formatierungsregeln. Was Du jetzt schon gemacht hast, ist nicht richtig, wie Du vielleicht siehst. Sonst müssen wir nur nacharbeiten. Somit wird es mehr Aufwand als Hilfe.

Außerdem sollte ein Wiki korrekte Rechtschreibung und Grammatik haben. Epilepsie schreibt man z.B. nicht EpElepsie.

LG
Nellie
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)


Zurück zu „Krankheitsbilder - Epilepsie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast