Sicher durch die dunkle Jahreszeit

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
anitaworks
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13775
Registriert: 20.03.2010, 08:54
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon anitaworks » 31.10.2010, 07:28

Vielen lieben Dank

für die schnelle Zusendung. Meine Kinder haben sich dolle gefreut, weil die Klackbänder sind coooooooool. :D :D :lol:

Liebe Grüße
Anita
*1996 Sohn F84.5G (2010) HB
*1998 Tochter F84.5G (2013), Knick-Senk-Füße
*2002 Tochter F84.1G(2014), F90G (2011), HB, Hornhautverkrümmung
*2007 Sohn F84.5G, F90G, F83, HB (2012)
Hinzufallen ist keine Schande, liegen bleiben aber schon!!
#NoABA #FragtWarum

Werbung 1
 
Benutzeravatar
Wendy 1976
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 196
Registriert: 14.01.2008, 10:19
Wohnort: Schongau

Beitragvon Wendy 1976 » 01.11.2010, 11:23

Hallo Thomas,

Ich hab da ne Frage.
Bekommt ihr wieder mehr von den Reflektoraufklebern ? Ich meine z. B. andere Formen oder Farben ?
Letztes Jahr hab ich nämlich welche bestellt und die sind jetzt alle. Ich würde gern wieder welche bestellen. Ich fand die toll.
LG
Melanie
Julian 10/99 frühkindlicher Autist ohne Sprache
Seit 14.09.2009 im Internat der Regens Wagner Stiftung in Rottenbuch.

DanielaMaciej
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 217
Registriert: 01.08.2004, 15:33
Wohnort: Paderborn

Beitragvon DanielaMaciej » 01.11.2010, 12:22

Hallo Thomas,
ich schließe mich hier mal an. Letztes Jahr hattet Ihr doch die "Retro"-Aufkleber in weiß. Bekommt Ihr die noch mal?
Ansonsten haben wir auch sämtliche Fahrräder auch Léons Tandem mit den Speichenstiks bestückt -einfach genial wie gut die zu sehen sind und sie gehen auch nicht so leicht kaputt, wie die Katzenaugen zum in die Speichen klemmen.
Liebe Grüße
Daniela
Daniela '74 und M. '64 mit Léon und Louis (Febr.2002) Zwillinge aus 29,3SSW.
Léon: mehrfachbeh., HC, Opticusatrophie, Tetraspastik, Epilepsie, Rollikind (der kleine Große)
Louis: BPD->"Umbaulunge", ACM II, ADS, viele emotionale Baustellen, Astma, Skoliose der LWS (der große Kleine)

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6875
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 01.11.2010, 18:22

Hallo zusammen,

vorerst bekommen wir keine weiteren Motive bzw. Farben mehr rein. Erst frühestens im kommenden Jahr wieder.
Derzeit haben wir die Retro-Sticker noch in Gelb und in Pink am Lager.



Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast