Urlaub - wir fahren für drei Wochen nach Spanien

Mit einem besonderen Kind in den Urlaub zu fahren ist gar nicht so einfach - schließlich müssen tausend Dinge berücksichtigt werden. Welcher Urlaubsort ist besonders behindertenfreundlich?
Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Eure Infos sind für so manche Familie mit einem besonderen Kind sicherlich Gold wert!

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Moritz Inge
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 14674
Registriert: 15.01.2006, 15:25
Wohnort: Rees/Haldern

Beitragvon Moritz Inge » 29.06.2006, 09:20

Hallo!
ich danke euch allen !
Daniela: Wir werden bestimmt schöne Bilder mitbringen :P
Steffi:Wir werden zwischendurch immer mal eine Raucherpause einlegen :wink:
Wir fahren jetzt schon das 3. mal mit sven dorthin,mir tut jetzt schon der
Popo weh, :hand:
Werde an euch denken.

LG
Inge u. Sven
Asphyxie d. Mekonium Aspiration;appalischen Syndr,
geb.am;07.03.01 ,ein Engel und bei seinem Papa seit ,*22.1.2010
Ich werde Dich immer lieben!
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4256

Werbung
 
Benutzeravatar
BettinaR.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3630
Registriert: 14.07.2005, 11:23
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon BettinaR. » 29.06.2006, 15:19

Hallo Inge


Werde bei Strassburg stehen und Winken :hand: (war ein Scherz)

Alles gute für euren Urlaub.

1600 km ist schon heftig.

Kommt alle gesund und gut erholt wieder!!

LG Bettina mit Pascal
Bettina *62, Etienne *60
Dominik *86 Gesund
Pascal *31.05.1992 † 03.09.2012 MPS IIIa
Ganz weit draußen,am Rande des Regenbogens...
dort werden wir uns wiedersehen.
Wir vermissen dich - Unendlich
Meine Galerie
___________________________________

Benutzeravatar
Anny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2005, 00:41
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Anny » 29.06.2006, 15:19

Hallo Inge, Jürgen und Sven!

Du kannst mich doch nich einfach verlassen! *heul*`

Wünsche Euch drei aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub.
Hoffe, Du schreibst mir auch mal ´ne Karte oder bringst mir was schönes mit! :wink:

Auf jedenfall werde ich Euch vermissen!

Viele liebe Grüße

Anny + André :hand:
André (04.2002), kombinierte Wahrnehmungsstörung,zentrale Sprachverarbeitungsstörung bei kombinierter Entwicklungsstörung,zentrale Koordinationstörung ,Tonusstörung,reaktive Verhaltensauffälligkeiten,Hörvermögen 60% versorgt mit Hörgeräten

Benutzeravatar
FlohNiehus
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 574
Registriert: 07.03.2006, 12:03
Wohnort: das schöne BREMEN

Beitragvon FlohNiehus » 29.06.2006, 15:47

Ich wünsche euch viel Spaß und sehr viel Erholung.

Wehe ihr werdet mir net braun :twisted: :arrow: :lol: :lol: :lol:

Und kommt heil wieder!
Erzieher / Rettungssanitäter / Babysitter

Meine Vorstellung:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... 345#145345
Meine Galerie:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4951

Benutzeravatar
ConnyT
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2594
Registriert: 12.09.2005, 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon ConnyT » 29.06.2006, 19:42

Hallo Inge, Jürgen und Sven,

wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub ... und kommt gesund zurück.

Ich denke an Euch.

Lieben Gruß conny
Wenn Reden Silber und Schweigen Gold ist,
dann ist Zuhören Platin...
Andrzej Majewski

www.REHAtalk.de - Das Forum für Menschen mit Handicap.

Unsere Vorstellung http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... highlight=

Benutzeravatar
Biggi*
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 865
Registriert: 26.01.2006, 17:54

Beitragvon Biggi* » 29.06.2006, 20:52

Hallo Ihr 3, :hand:

:icon_sunny: :icon_sunny: :icon_sunny: davon wünsche ich Euch massenhaft. Erholt Euch gut und denkt mal an uns. Und kommt vor allen Dingen gesund wieder.

Liebe Grüße
Biggi  8)
Unsere Vorstellung:Klick hier
Marty *11/90, frühkindl.Hirnschaden mit spastischer dystoner Tetraparese, Hüftdysplasie, mentale Retardierung

Benutzeravatar
Moritz Inge
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 14674
Registriert: 15.01.2006, 15:25
Wohnort: Rees/Haldern

Beitragvon Moritz Inge » 07.01.2007, 18:52

Hallo zusammen!
Wir haben unseren Spanienurlaub gebucht!
Vom 1.9-22.9.07, können uns aber noch 5 Wochen zeitlassen bis wir unterschreiben.
Wir haben eine sehr nette Vermieterin die uns, auch wenn Sven kurzfristig krank oder etwas anderes passieren sollte dann nur 50 Euro in Rechnung stellt :lol:
Das Ferienhaus habe ich aus dem Internet und wir fahren jetzt schon das 4.mal mit Sven dorthin.Es hat 3 Schlafzimmer ,Wohnesszimmer ,Bad mit Wanne und eingerichtete Küche mit Waschmachine ,Es hat zwar nur eine Aussendusche keinen Pool aber bis zum Meer sind es nur 600 meter .
Voriges Jahr hatten wir so nette Spanier kennengelernt die Sven ermöglicht hatten das er mal in einem Pool sein darf :wink: Vielleicht haben wir dieses Jahr wieder damit Glück!Wäre echt schön :lol:

LG
Inge u. Sven
Asphyxie d. Mekonium Aspiration;appalischen Syndr,

geb.am;07.03.01 ,ein Engel und bei seinem Papa seit ,*22.1.2010

Ich werde Dich immer lieben!

http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4256

nataschawolle
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2742
Registriert: 10.03.2006, 15:19
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitragvon nataschawolle » 07.01.2007, 19:51

wow drei wochen spanien
also schönes wetter habt ihr sicher, denn da es hier regnete ohne ende geh ich davon aus, dass die sonne in spanien urlaub macht grins

und wegen dem wehen po, also nimm doch den schwimmring drunter, grins

ich wünsche euch tolle ferien und bringt und tolle sonnige geschichten mit in der dristen zeit.

lg natascha
die noch so lange auf urlaub warten muß
natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt

Benutzeravatar
Moritz Inge
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 14674
Registriert: 15.01.2006, 15:25
Wohnort: Rees/Haldern

Beitragvon Moritz Inge » 30.08.2007, 19:02

Hallo zusammen!
Hole mal den alten Thread von vorigem Jahr raus . :wink:

Möchten uns hiermit für drei Wochen verabschieden ,
Morgen Mittag geht es nach Spanien,22 Std. Fahrt.

Werde Euch alle vermissen
Vielleicht werde ich dort im I- Cafe mal bei Euch reinschauen :wink:

LG
Inge u. Sven :hand:
Dateianhänge
holly00204.gif
holly00204.gif (45.65 KiB) 1040 mal betrachtet
Asphyxie d. Mekonium Aspiration;appalischen Syndr,

geb.am;07.03.01 ,ein Engel und bei seinem Papa seit ,*22.1.2010

Ich werde Dich immer lieben!

http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=4256

Werbung
 
Benutzeravatar
Laura Nitsch
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2242
Registriert: 11.07.2007, 12:39
Wohnort: Hankensbüttel

Beitragvon Laura Nitsch » 30.08.2007, 19:07

Hallo Inge

Wünsche Euch nen ganz tollen Urlaub.
Schick doch mal für alle hier ein bissle Sonne vorbei *aus dem Fester schau und mecker* Es regnet hier nämlich schon den ganzen Abend.
Ich(10/88) Kloakenfehlbildung, inkompl. VAcTERl-Syndrom, caudales Regressionssyndrom, Sacrumdysplasie, Hysterektomie(12/06)Mitrofanoff-Stoma(08/08), chron. Nierenversagen, seit 3/10 dialysepflichtig
NTX-gelistet seit 24.3.14

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin- Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid.(K.Cobain)


Zurück zu „Urlaub und Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast