Usertreffen - Schwäbisch Hall u. Umgebung

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
sararosi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2004, 20:40
Wohnort: Baden-W.

Beitrag von sararosi »

Huhu alle zusammen,

Kann leider auch nicht. Sara ist in der Ferienbetreuung und ich wollte mit der kleinen zum Schwabenpark.

Schade :oops:
Rosi mit Oberzicke (West-Syndrom, Mehrfachbehinderung; und kleine Zicke)

irmira
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 490
Registriert: 11.05.2007, 23:42
Wohnort: Kreis SHA, BW

Beitrag von irmira »

Hallo,

bei uns war jetzt soviel los das ich gar nicht an das nächste Treffen gedacht habe.
Bei uns siehts nächste Woche nicht besser aus, daher können wir auch nicht dabei sein.

LG Irene
I. mit M. (15 J., Epi, geistige Behinderung) und drei weiteren Kids

KathrinSHA
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 348
Registriert: 07.07.2011, 09:33
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von KathrinSHA »

Ihr Luschen... :lol: Aber wir haben auch nur an dem Tag Zeit... :lol:

Ich glaube, dann verschieben wir das Treffen wieder auf ein Frühstück ohne Kids... Vielleicht klappt's ja noch im September...

LG...

Kathrin

togram
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1411
Registriert: 07.11.2008, 15:26
Wohnort: 74

Beitrag von togram »

Hallo Leute,

ware schön gewesen....nächstemal wird es gleich am Anfang der Sommerferien gemacht...hihihi..

Im September kann ich leider nicht dabei sein..weil wir vom 24.9.in Muki gehen und hab vorher noch einige Termine...bin wieder ab dem 15.10. zuhause...nur so mal nebenbei....hihi...

Lg Togram
Selina geb. 06,Frühchen 26 SSW,entwicklungstörung, cerebrale Bewegungsstörung,op. Herzfehler,1. Krampfanfall Dez.2013,Schulkind seit Sept.2013 in einer GB und KB Schule und PT geb. 11 entwicklungsverzögert
Eine Kämpferin mit einem ausgeprägten Trotzkopf!!

"Lebe heute,denke an morgen!Die Sorgen der Vergangenheit vergiss!"

Anja1973
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 169
Registriert: 20.11.2009, 20:04
Wohnort: Weinstadt

Beitrag von Anja1973 »

Hallo,

hoffe, es geht euch allen gut. :D

Ist denn inzwischen schon ein neuer Termin für ein Treffen mit Kindern und / oder ohne Kinder bekannt?

Grüße von Anja :D
Anton, geb. 5/2007
Entwicklungsverzögerung, Psychomotorische Retardierung, Sprachentwicklungsstörung, Epilepsie, Intelligenzminderung mit starker Verhaltensauffälligkeit, SBA 100 % mit Merkzeichen H, G und B; Pflegegrad 4
Annika, geb. 2/2012 gesund; entwickelt sich prächtig!

KathrinSHA
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 348
Registriert: 07.07.2011, 09:33
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von KathrinSHA »

So Ihr Leben!

Die stressigen Ferien sind vorbei und wir können uns wieder voll und ganz einem Frühstück widmen... :lol:
Wir sieht's denn bei Euch am Montag, 20.10. aus?

LG...

Kathrin

Anja1973
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 169
Registriert: 20.11.2009, 20:04
Wohnort: Weinstadt

Beitrag von Anja1973 »

Hallo Kathrin,

da hätte ich Zeit! :D

LG Anja :D
Anton, geb. 5/2007
Entwicklungsverzögerung, Psychomotorische Retardierung, Sprachentwicklungsstörung, Epilepsie, Intelligenzminderung mit starker Verhaltensauffälligkeit, SBA 100 % mit Merkzeichen H, G und B; Pflegegrad 4
Annika, geb. 2/2012 gesund; entwickelt sich prächtig!

irmira
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 490
Registriert: 11.05.2007, 23:42
Wohnort: Kreis SHA, BW

Beitrag von irmira »

Hallole,

der 20. sieht bei mir auch gut aus :-)

LG Irene
I. mit M. (15 J., Epi, geistige Behinderung) und drei weiteren Kids

sararosi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2004, 20:40
Wohnort: Baden-W.

Beitrag von sararosi »

Huhu :hand:

Bin auch dabei. Freu mich.

Bis dann
Rosi mit Oberzicke (West-Syndrom, Mehrfachbehinderung; und kleine Zicke)

KathrinSHA
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 348
Registriert: 07.07.2011, 09:33
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von KathrinSHA »

Also wenn das so ist... :D

Dann verkünde ich nun offiziell den Termin für unser nächstes Teffen:

Montag, den 20.10. ab 9:30 Uhr im Samocca in Schwäbisch Hall

Ich werde wieder oben einen Tisch reservieren. Dann gibt es wieder das supertolleleckerespezialfrühstück... :lol:

LG...

Kathrin

Antworten

Zurück zu „Kontakte und Termine“