Mamis aus Hannover & Umgebung gesucht!

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
VanessaRojas
Stamm-User
Stamm-User

Mamis aus Hannover & Umgebung gesucht!

Beitrag von VanessaRojas »

Hallo Mamis aus Hannover und Umgebung !!! :D

Ich Mutter von 4 Kids ( 8 Jahre/ 4 Jahre/ 2 Jahre spezieles Kind/ 11 Monate), hätte riesen Lust was zu Unternehmen mit anderen Mamis mit Kids.

Warum alleine in den Schwimmbad, Spielplatz, Zoo, Indoor Halle,......wenn es gemeinsam viel mehr Spaß macht.

Habt Ihr Lust mitzukommen dann melded euch bitte!! :D

Oder warum nicht mal einen Frauenabend haben wo man schön essen gehen kann,....sich austauschen kann usw....

Habt Ihr Lust mal sowas mitzumachen dann bitte melded euch ok :)
Leo Andre 2.02.2003 Konzentrationsprobleme,hyperativ

Eddie Lee 14.12.2006 gesund

Aaron Lucas 18.06.2009
Zerebrale Krampfanfälle/Cronische Bronchitis/Frühkindliches Autismus/Neurodermitis/Globale retardierung/......usw....:)

Luna Marie 11.08.2010 gesund

tanjaLahmi
Stamm-User
Stamm-User

Beitrag von tanjaLahmi »

Hallo Vanesse,ich habe generell gern mal lust auf Treffen :D Frauenabend hört sich auch super an. Mal schauen, ob was zu stande kommt.Wäre ja mal was.LG Tanja
Lynn12/09,doppeltes Chromosom20- Wirbelsäule komplett fehlgebildet.,Schluckstörung,kann nicht kauen,massive Entwicklungsstörung,laufen mit Rollator,Balkenfehlbildung,mikrozephalie,schwerhörig,Strabismus,sehr viele Lebensmittelallergien,-bei Gabe allergischer Schock,Neurodermitis,Asthma.orthesen versorgt.Eine ganz süße Maus

VanessaRojas
Stamm-User
Stamm-User

Das ist ja schön das sich schon jemand gemelded hat denn ich hab sehr viel lust drauf:)

Aaron Lucas 18.06.2009
Zerebrale Krampfanfälle/Cronische Bronchitis/Frühkindliches Autismus/Neurodermitis/Globale retardierung/......usw....:)

VanessaRojas
Stamm-User
Stamm-User

HALLOOOOOOOOOO

Möchte die Mamis von Hannover und Umgebung keinen gemeinsamen treffen???

Aaron Lucas 18.06.2009

Beatrice Glade
Stamm-User
Stamm-User

Beitrag von Beatrice Glade »

Hallo ,

es gibt schon zwei Gruppen schaut doch mal unter Kontakte und Termine:

1.) suche Eltern Raum Hannover oder

2.) wie wäre es mit Freitagststammtisch in Hannover :wink:

da werdet ihr bestimmt Eltern finden.
es findet zwar nicht so regelmäßig statt aber das muss ja auch nicht unbedingt sein.

LG
Bea
Bea(76) Mike(70) mit Dominik 2001 Mitochondriale Enzephalopathie, Armbetonte spastische Zerebralparese mit schwerer Entwicklungsstörung, Symtomatische Epilepsie mit schweren fokalen und generalisierten Anfällen/ seit 8.2017 ein Sternenkind

VanessaRojas
Stamm-User
Stamm-User

Beatrice Glade@ Ich weiß aber es ist dort alles eingeschlafen deshalb hab ich diesen beitrag eröffnet :)

Aaron Lucas 18.06.2009

Annette Schmidt
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitrag von Annette Schmidt »

Hallo!
VanessaRojas hat geschrieben:Ich weiß aber es ist dort alles eingeschlafen

Also an mir liegt es nicht, an Bea68 auch nicht, aber sonst meldet sich ja keiner mehr. :? Auf die Geburtstagsfotos warten Bea und ich auch immer noch :wink: , Mailadresse hatten wir Dir beide geschickt.

Liebe Grüße

Annette
Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, Polyneuropathie, CFS, Insulinresistenz, EM-Rentnerin mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Syndrom

Bitte keine PN-Anfragen, danke.

Antworten

Zurück zu „Kontakte und Termine“