ardmediathek: Ist Felix jetzt ein Engel?

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

LennartFinja
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 10.04.2010, 19:42
Wohnort: Norderstedt

ardmediathek: Ist Felix jetzt ein Engel?

Beitragvon LennartFinja » 24.11.2010, 13:42

Ein bericht (hauptsächlich) über Geschwisterkinder im Hospiz:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ ... Id=3610940
Wir stecken es in eine Blase und pusten es einfach weg...

Finja(86),hypermobil, Borderline mit Lennart(Juli 09) Gastroschisis, Choanalstenose, chronische obstruktive Bronchitis
Und Matthes (September 13), chronisch obstruktive Bronchitis, Reflux

Benutzeravatar
Anke K
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2006, 23:12
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Anke K » 24.11.2010, 14:01

Hallo

Den Beitrag kannte ich schon. Ich fand ihn sehr interessant und auch traurig.

LG Anke
Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 2 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button, Spastik, Schlafapnoen

Rebecca N.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 451
Registriert: 22.05.2010, 16:34
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rebecca N. » 24.11.2010, 14:04

Das hab ich letzte Woche auf "3 Sat" gesehn, mir war aber, als wäre das schon eine ältere Sendung, und ich hätte das vor eins, zwei Jahren schonmal gesehen!
Ich musste total weinen, bei solchen Sendungen werd ich immer total sentimental, da ich nach der Geburt meines Sohnes auch nicht wusste, ob er überlebt...
Mutter (44), Nierentransplantiert
Sohn N. (16) geistige Behinderung durch Sauerstoffmangel bei der Geburt, geistiger Stand eines vielleicht 3- 5jährigen, kann sprechen, laufen, Fahrrad fahren.
Tochter (12), Neurodermitis

Doris69
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 320
Registriert: 06.05.2007, 19:48

Beitragvon Doris69 » 24.11.2010, 14:17

Danke


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast