Kommt hier noch jemand aus Oberhausen?

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Jenni-nrw
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 192
Registriert: 19.06.2007, 23:54
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Jenni-nrw »

Hallöchen Natascha,

meld Dich doch einfach mal übers Handy 0173-4353509 . Wir kommen in der Nähe vom Centro.

Lg Jenni
Jenni(31),Dikki(41),Timi (10) High Funktioning Autist, Meli (5)Verd.auf Geburtsschaden;Asphyxie,membranöse Trachealstenose,Respir.Insuff.,Konnat.Pneumonie,Hirnödem,Milde PPHN,Ob.Plexuslähm.,Muskul.Hypotonie,MyokardHypertrophie,V.a.post.Enzelphalopatie,Krampfanfälle,V.a.Diab.Fetopathie,Trinkschwäche

Natascha989
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 14.09.2008, 21:04
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Natascha989 »

hallo jenni,

danke für deine nummer, ich meld mich die tage mal, wenn ich abends nicht so kaputt bin :( oder mal im tag ein bisschen mehr luft habe.

bis bald
natascha

PS: wir wohnen in sterkrade
Lisa (2005) und Lennard (2007) Aortenstenose, leichte Aorteninsuffizienz, Entwicklungsverzögerung durch subdurales Hämatom, postoperative Hirninfarkte, daraus entstandene Epilepsi, verdacht auf unilaterale Cerebralparese links

Antworten

Zurück zu „Kontakte und Termine“