nächstes User-Treffen in Berlin: am 01.12.2007 in Spandau

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Moni Engel
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Moni Engel » 09.09.2005, 22:16

Hallo zusammen,

bin relativ neu hier, interessiere mich aber sehr für ein User-Treffen in Berlin.
Also wenn es noch geplant ist , bin ich gerne dabei.
Ort ist relativ egal, da ich ein Auto habe.
Als Uhrzeit würde ich auf alle Fälle abends vorschlagen.
Freue mich schon ! :D

LG Moni
Moni mit Kathi 05/87 Microcephalus, Cerebralparese, Reflux, Gedeihstörung, Skoliose, seit Aug.05 PEG - aber zum Glück sehr selten krank und immer gutgelaunt !!!

Werbung

Betty1205
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Betty1205 » 10.09.2005, 08:31

Guten Morgen, Euch allen,

wir wären auch dabei. Wohnen in Reinickendorf. Für uns wäre auch abends besser, da mit Fabian es schwierig ist sich in Ruhe zu unterhalten. Na, dass kennen wir wohl alle :wink:.

Wird bestimmt sehr nett.

Liebe Grüße

Petra
Sohn geb. 94, Fragiles X, 100 % SBA, Epilepsie

AnjaN.
Stamm-User
Stamm-User
Beitragvon AnjaN. » 01.10.2005, 19:45

Was ist denn nun mal mit einem Treffen in Berlin.Meldet sich gar keiner mehr.
LG Anja+4

ehem. User

Beitragvon ehem. User » 02.10.2005, 09:11

Hallo Anja,

doch, ich möchte schon noch. Bei mir ist durch Andis Schulunfall und dem damit notwendigen Schulwechsel und dem Nicht-Vorhandensein eines neuen Schulplatzes nur der Supergau eingetreten. Von daher habe verschiebt sich so etwas bei mir etwas nach hinten.

Liebe Grüße

Karin

Chelly

Beitragvon Chelly » 04.10.2005, 12:02

Hallo Ihr Lieben,
oh, ich habe auf jeden Fall noch interesse an einem Treffen. Habe in letzter Zeit nur nicht mehr drann gedacht. Habe seit August einen sogannten 1 Euro Job und arbeite nun 30 Stunden in der Woche. Mußte erstmal alles unter einen Hut bekommen, also Kind, Job und Haushalt.

Liebe Grüße von

Chelly :D

ehem. User

User-Treffen in Berlin

Beitragvon ehem. User » 17.10.2005, 08:20

Hallo Berliner!

Endlich gibt es einen Termin für unser erstes (?) User-Treffen in Berlin.

Wir treffen uns am Freitag, 28. Oktober 2005 um 21 Uhr im Café Oxymoron in den Hackeschen Höfen.

Wir müssten einen Tisch reservieren. Es wäre sehr nett, wenn ihr Valeska oder mir vorher Bescheid geben könntet, damit wir einen entsprechenden Tisch vorbestellen.

Wir freuen uns auf das Treffen!

Liebe Grüße

Valeska und Karin

AnjaN.
Stamm-User
Stamm-User
Beitragvon AnjaN. » 23.10.2005, 19:18

Hallo!

würde gerne kommen,aber wo ist das genau ,komme aus Richtung Spandau.
LG Anja

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 23.10.2005, 21:24

Hallo Anja,
das Oxymoron ist direkt im ersten Hof (auf der linken Seite) der Hackschen Höfe in Mitte. Am besten S-Bahnhof Hackscher Markt oder U-Bahnhof Weinmeisterstraße aussteigen, falls Du nicht mit dem Auto kommst. Sind aber eher schlechte Parkmöglichkeiten rund um den Hackschen Markt :?
Schön, dass Du Zeit hast, freu mich!
LG, Valeska

Anny
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Anny » 23.10.2005, 23:50

Hallo!
Kann am Freitag leider nicht kommen, da mein Mann Nachtschicht hat und ich leider keinen habe, der auf André aufpassen könnte.
Na ja, vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Hoffe ich zu mindest! :wink:

Liebe Grüsse
Anny
André (04.2002), kombinierte Wahrnehmungsstörung,zentrale Sprachverarbeitungsstörung bei kombinierter Entwicklungsstörung,zentrale Koordinationstörung ,Tonusstörung,reaktive Verhaltensauffälligkeiten,Hörvermögen 60% versorgt mit Hörgeräten

Werbung

Chelly

Beitragvon Chelly » 25.10.2005, 14:47

Hallo,

ich kann leider auch nicht kommen. Mir fehlt am Monatsende leider das nötige Kleingeld. :( Wäre günstiger, wenn das nächste Treffen am Monatsanfang wäre. Dann bin ich flüssiger. :D
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß.

Gruß
Chelly

Zurück zu „Kontakte und Termine“