nächstes User-Treffen in Berlin: am 01.12.2007 in Spandau

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Chelly

nächstes User-Treffen in Berlin: am 01.12.2007 in Spandau

Beitragvon Chelly » 11.08.2005, 15:35

Hallo Ihr Lieben,

wie wäre es mal mit einem User Treffen in Berlin?

LG
Chella :P

Werbung
 
Benutzeravatar
AnjaN.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 345
Registriert: 04.06.2005, 20:48
Wohnort: Gross Glienicke
Kontaktdaten:

Beitragvon AnjaN. » 11.08.2005, 23:11

Hallo!

Wir sind zwar noch nicht lange dabei aber wir wären nicht abgeneigt,wir wohnen ja um die Ecke
Lg Anja+Emma

ehem. User

Wann und wo?

Beitragvon ehem. User » 12.08.2005, 09:20

Ich wäre dabei. So eine Art Stammtisch, erst mal ohne Kinder abends irgendwo zentral, muss ja nun wirklich nicht gerade Mariendorf sein (du sagtest, du wohnst in M.). Dann könnte man auch mal Ausflüge gemeinsam machen, z.B. Pfaueninsel oder sowas.

Liebe Grüße

Karin :lol:

Benutzeravatar
Anny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2005, 00:41
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Anny » 14.08.2005, 19:13

Hallo!

Also, ich wäre auch dabei. Könnte aber nur am Wochenende.

Liebe Grüße

Anny

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 15.08.2005, 10:44

Hallo,
finde ich eine gute Idee :) Wäre dabei. Würde allerdings auch erstmal ein abendliches Treffen vorziehen, da eine längere Unterhaltung, wenn Nicolas dabei ist, eher schwierig ist :?
Wir wohnen übrigens im Norden von Berlin (Pankow).

Liebe Grüße,
Valeska

Benutzeravatar
Jean
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 658
Registriert: 22.09.2004, 17:38

Beitragvon Jean » 15.08.2005, 16:55

Hallo zusammen,

ich würde mich gern bei Euch anschließen, wenn es mir zeitlich nötig ist. Ich wohne ja nicht soo weit weg von euch.

herzliche Grüße
Jean
Jean Baujahr 1970
sebst hochgradig sehbehindert

ehem. User

Was haltet ihr von einem Freitag Abend

Beitragvon ehem. User » 15.08.2005, 18:09

in Prenzelberg oder Mitte??

Von mir auch aus Schöneberg, da kenne ich ein sehr gutes gr. Restaurant.

Valeska, du kennst bestimmt auch bei uns den Olivenbaum?!? Schade, wahrscheinlich liegen wir für die anderen nicht gerade zentral damit.

LG

Karin

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 21.08.2005, 20:16

Hallo zusammen,
schade - ich dachte, dass - nach einem kurzen Blick auf die Mitgliederkarte (sooo viele Berliner ?!:icon_scratch: ) - sich noch einige mehr finden, die Lust auf ein User-Treffen haben.
Allerdings habe ich natürlich auch nichts gegen eine gemütliches Treffen im kleinen Rahmen. :D
Karins Vorschläge Prenzlauer Berg/ Mitte/ finde ich gut, kann aber auch gerne an ein anderer Ort sein. Wie sieht es bei Euch anderen aus? Tagsüber mit Kindern oder lieber abends? Und wie seit ihr unterwegs? Auto oder S-/U-/ RE ? Ist wegen der, wie fast in ganz Berlin, total bescheuerten Parkmöglichkeiten nicht unwichtig für die Auswahl des Treffpunkts. Und was haltet ihr vom zweiten oder dritten Septemberwochenende? Also was meint ihr????

Liebe Grüße,
Valeska

Benutzeravatar
bastif
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 149
Registriert: 11.03.2005, 20:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon bastif » 21.08.2005, 21:19

Halli Hallo, :icon_sunny:

Berlin? Da wäre ich auch dabei!!! :lol:
Und freue mich natürlich darauf.

Liebe Grüße und schönen Abend,

Steffi :hand:
Sven 28, Berrit 26, und Sebastian 17 Jahre Frühkindlicher Autismus, sehr Hypoton, Psychomotorische Entwicklungsstörung, Gendefekt 1,9 Mb große Duplikation auf dem kurzen Arm des X-Chromosoms in Xp22.31,Steatosis hepatis (V.a.NASH), Laktoseunverträglichkeit, Genua Valga, schwere Thorax Skoliose - op am 30.09.15

Werbung
 
Judith
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 724
Registriert: 26.07.2005, 22:20

Beitragvon Judith » 09.09.2005, 21:13

Hallo,

wenn Ihr einen regelmäßigen Stammtisch macht, habe ich vielelichgt auch mal die Chance dabei zu sein. Habe Familie in Berlin und bin dacher ca. alle 6 Wochen dort.

Würde mich auch sehr über einen persönlichen Austausch dort freuen :drunken_smilie: .

Gruß, Judith
Judith & Sohn (Schulkind mit frühkindl. Autismus & ADHS, evtl. HFA)

"Don´t limit yourself by a definition of yourself!"


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste