Westfalen-Stammtisch, Iserlohn

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Melanie (Henrique)
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Melanie (Henrique) »

Hallo,

schlage folgenden Termin vor!

Donnerstag, 21.07. gegen 19. Uhr

Lg,
Melanie
Melanie (02/75) & Christian (08/78) mit Finn Julius (05/2007) und Henrique (03/2009) Brown Vialetto van Laer Syndrom, 4,5 Shiley geblockt, VS III, 24 h im APCV Modus beatmet, Muskelschwäche, Magensonde

christine47
Stamm-User
Stamm-User

Beitrag von christine47 »

Hallo Melanie!

Ich hätte Interesse...Finde persönlich das Cafe del Sol viel zu laut,um sich vernünftig zu unterhalten..

Liebe Grüße Christine :D
Stella mit Downsyndrom plus Autismus schwerbehindert

Melanie (Henrique)
Mitglied
Mitglied

Hallo Christine,

wir können uns auch gerne wo anders treffen. Dachte nur unter der Woche geht es vielleicht und vorallem wenn man vielleicht draußen sitzen kann?! Was schlägst Du vor?

LG, Melanie
Melanie (02/75) & Christian (08/78) mit Finn Julius (05/2007) und Henrique (03/2009) Brown Vialetto van Laer Syndrom, 4,5 Shiley geblockt, VS III, 24 h im APCV Modus beatmet, Muskelschwäche, Magensonde

christine47
Stamm-User
Stamm-User

HUHU :)

Draussen sitzen kann man schön im Iserlohner Hof, ist nicht so groß und gemütlich..Auch bei schlechten Wetter ist es drinnen sehr schön..kennst Du das? Früher war es Schnitzelhaus und Hofbräuhaus..
Würde Dein Mann auch mitkommen?

Lg.christine

Danielamit hannah
Stamm-User
Stamm-User

Beitrag von Danielamit hannah »

Hallo,
Am 21. Geht bei mir leider nicht, sonst gerne.

Lg Daniela
Hannah, seit dem 21.02.16 ein Sternenkind, sie war an metachromatischer Leukodystrophie erkrankt.

Sabine
Moderator
Moderator
Beitrag von Sabine »

Hallo,

schön, dass dieser Thread mal wiederbelebt wird. :) Leider kann ich mich erst im nächsten Jahr wieder einklinken. Bin wegen Lea noch nicht sonderlich mobil am Abend.

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Melanie (Henrique)
Mitglied
Mitglied

Hallo,

also ich würde ohne meinen Mann kommen weil der die beiden Jungs ins Bett bringen muß. Vielleicht später mal wenn das mit dem PD mehr steht aber im Moment fühle ich mich noch nicht so sicher und dann ist mir lieber einer von uns ist da!

Also der 21. ist kein Muß! Wenn Ihr einen anderen Termin im Auge habt? Bei mir ist es nur am Mittwoch schlecht weil Christian da zum Fußball ist.

Sonst immer gerne!!

LG,
Melanie

P.s.: Sabine, bring die kleine Maus doch einfach mit :D

christine47
Stamm-User
Stamm-User

Frage nur ,weil mein Mann auch mitkommen würde,aber nur wenn auch andere Männer da sind...Er ist immer der einzigste Mann wenn wir zu Treffen gehen oder Elternstammtisch . Ich bin flexibel wegen Tag und zeitpunkt des Treffens...

Lg.Christine :)

Melanie (Henrique)
Mitglied
Mitglied

Hallo Christine,

also dieses Mal wird das bei uns nicht klappen. Aber generell finde ich es schon gut wenn die Männer auch dabei sind. Ich habe immer gerade bei den Männern das Gefühl dass eh zu wenig über die Probleme geredet wird. Die funktionieren alle im Job und danach Zuhause auch.

Also in Zukunft gerne mit Männer! Bzw. natürlich wenn Dein Mann mag auch schon gerne jetzt!!

Welcher Termin würde für Dich (Andrea) denn gut klappen? Kann Dein Mann kommen?

LG,
Melanie

christine47
Stamm-User
Stamm-User

Hallo Melanie!

Wie gesagt,ich bin flexibel richte mich dann nach euch,wann Ihr am besten könnt... Mein Mann möchte erst kommen,wenn auch andere Männer da sind :lol:

Liebe Grüße Christine

Antworten

Zurück zu „Kontakte und Termine“