User-Treffen westl. Ruhrgebiet/Köln

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

AnjaD
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 19383
Registriert: 04.12.2005, 15:33
Wohnort: mitten im Ruhrpott

Beitragvon AnjaD » 13.09.2007, 14:44

Hallo!

Ich trage mir mal den Termin ein, muß aber gestehen, dass gerade Mittwoch für mich eine extreme Herausforderung ist - nah an der Grenze zum Unmöglichen.... Aber ich gebe mein Bestes! Will Euch doch auch mal "live" kennenlernen..... OK, ein, zwei Leutchen kenne ich ja schon :wink: ...

GLG Anja
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel

Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS

Werbung
 
Benutzeravatar
eve´s mum
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6762
Registriert: 22.12.2005, 22:38

Beitragvon eve´s mum » 13.09.2007, 15:00

Wer immer auch kommen mag: Bringt Euch viiiiieeel Zeit und wenn nötig eine Lesebrille mit sonst seid Ihr bei DER Speisekarte hoffnungslos verloren.... :wink:

Es sei denn, Ihr tut Michaela den Gefallen und bestellt endlich mal die "Blinis mit dicke Hefe"... :mrgreen:
"Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe." (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
janaquinn
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1239
Registriert: 07.02.2006, 10:42
Wohnort: schweden
Kontaktdaten:

Beitragvon janaquinn » 13.09.2007, 15:06

Hej Hej, habe heute den ersehnten Brief von der schwedischen KK bekommen, sobald mein Geld auf dem Konto ist, buche ich meinen Flug. Voraussichtliche Ankunft: 16.11.07, fliege am 18.11. wieder nach Stockholm zurück.

LG JANA
http://moelnboleben.blog.de/
Behinderte Kinder sind wie Engel, die uns die Augen öffnen für den Sinn des Lebens

Benutzeravatar
Heidi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 726
Registriert: 26.05.2004, 12:59
Wohnort: westl. Ruhrgebiet

Beitragvon Heidi » 13.09.2007, 18:37

Hej Jana,
das ist ja ein kurzer Aufenthalt! Welcher der Tage (Abende?) wäre dir denn am liebsten?
LG - Heidi :D
Heidi mit Peter, Jo Anna (21) und Janika (19)

wer mehr von uns wissen will: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic264.html

Benutzeravatar
janaquinn
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1239
Registriert: 07.02.2006, 10:42
Wohnort: schweden
Kontaktdaten:

Beitragvon janaquinn » 14.09.2007, 09:58

Hej Heidi, das sind erstmal vorraussichtliche Termine. Will ja zwischen den Geburtstagen fliegen, und die liegen ja leider nur 9 Tage auseinander!! :wink: Könnte auch sein, das ich bereits Anfang November da bin. Kommt darauf, was ich für Flüge bekomme, hoffe nur, das uns der Winter noch ein wenig verschont, gestern lag schon Schneegeruch in der Luft. :shock: Was den Abend betrifft, da richte ich mich absolut nach euch. Ich hoffe, das ich vielleicht länger bleiben kann, muss es mit meinem Göttergatten und meiner Schwester abklären, denn einer muss ja mit Yannic in die Schule fahren. Aber länger als 4 Tage kann ich nicht bleiben. WIe würde es euch denn an einem Freitag abend passen. Dann würde ich Donnertags nach Deutschland fliegen und bis Sonntag bleiben. Will mich noch mit Freunden in Köln treffen und Zeit mit meiner Freundin in W´tal verbringen. Bin ein wenig zwiegespalten was den Tyskland-Trip betrifft, freue mich auf unsere Freunde, aber wenn ich an den deutschen Stress denke, würde ich am liebsten in meinem ruhigen Schweden bleiben.

LG JANA
achja: gibt es schon Weihnachtsartikel bei euch? Ist ja immerhin schon September!!
http://moelnboleben.blog.de/

Behinderte Kinder sind wie Engel, die uns die Augen öffnen für den Sinn des Lebens

Benutzeravatar
Heidi
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 726
Registriert: 26.05.2004, 12:59
Wohnort: westl. Ruhrgebiet

Beitragvon Heidi » 14.09.2007, 11:54

Hallo Jana,
welche Frage: natürlich kann man schon Spekulatius und Co kaufen (es sind ja nur :wink: noch 3 monate...)!
Freitag abend ist aus meiner Sicht ok.
Im Moment planen wir aber erstmal das Treffen im Oktober (dann leider ohne dich):

Mittwoch, 10.10., ab 19.30 Uhr in der ratinger "Kostbar".

Bis dann, ihr alle - Heidi :D
Heidi mit Peter, Jo Anna (21) und Janika (19)



wer mehr von uns wissen will: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic264.html

Steffi28
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 306
Registriert: 01.01.2006, 21:23
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Steffi28 » 18.09.2007, 22:58

Hallo zusammen
Hoffe das ich kommen kann :)
denn ich würde mich sehr freuen euch alle
wieder zu sehen.
LG Steff
6 Kinder 1994 100% Gb starke Epilepsie nach einer Herpes Enzephalities , 1996 ADHS
2mal 1997 gesund,2000 Lernbehindert Grenze zu GB, 2001gesund.

Benutzeravatar
Michaela73
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 606
Registriert: 17.03.2006, 18:22
Wohnort: Troisdorf

Beitragvon Michaela73 » 19.09.2007, 14:36

Hi Steffi,

schön auch von dir noch mal was zu lesen! Wäre ja super, wenn der Termin bei dir auch klappt.

Lg Michaela :lol:
Michaela und Thomas mit Paulo (08/99) und Svenja (02/05), globale Entwicklungsstörung , muskuläre Hypotonie , Mikrocephalie, Ataxie

Benutzeravatar
eve´s mum
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6762
Registriert: 22.12.2005, 22:38

Beitragvon eve´s mum » 19.09.2007, 21:13

Wow, die Steffi ist wieder da.... :shock: :shock: :shock:

Freu mich total, Dich hier mal wieder zu lesen! Hoffentlich klappt es, daß Du mit dabei bist... :lol:

Lieber Gruß
Karin
"Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe." (Oscar Wilde)

Werbung
 
Melanie und Lea Marie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1131
Registriert: 23.11.2006, 17:15

Beitragvon Melanie und Lea Marie » 21.09.2007, 10:14

Hallo

das klappt bei mir leider wieder nicht...
unter der Woche ist fast unmöglich.. wie soll idch dahin kommen... kann doch kein Autofahren...

schade.. ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spass...

Lg
Melanie und der Sonnenschein Lea


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast