Wie wäre es mit Freitags-Stammtisch in Hannover?

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
TanjaB
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 510
Registriert: 27.07.2006, 20:22
Wohnort: Edemissen

Beitragvon TanjaB » 12.11.2010, 20:19

Hallo,

ich hätte euch auch gern mal wieder gesehen, aber wir fahren am Mittwoch 17.11 bis 15.12 zur Sprachreha Werscherberg. Sabine ist z. Z. in Bethel für 3 Wochen. Ich hoffe, dass es mit uns dann wieder im neuen Jahr klappt.

@Bea: Ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe grüße Tanja
Meine Galerie
Yara 19.09.04 - Epilepsie nach Herpes-Encephalitis, Entwicklungs- und Sprachverzögerung, Teilresektion des rechten Temporallappens, ungeklärte Hypoglykämien, Sira 25.09.00 Fructoseunverträglichkeit und Kyra 19.01.99 Frühchen (31.SSW) Asthma

Benutzeravatar
Sabine Bajaha
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 259
Registriert: 30.10.2008, 16:09
Wohnort: Seelze/Hannover

Beitragvon Sabine Bajaha » 13.11.2010, 10:40

Hallöchen,

wie Tanja schon gesagt hat, wir sind zur Zeit in Bethel.Wir werden wohl erst am 6. Dezember entlassen.
Aber beim nächsten mal bin Ich wieder dabei.

Liebe Grüße Sabine
Sabine*65 und Pa-Modou* 2001 Epilepsie nach Herpesenzephalitis (Therapieresistenz),Teilresektion des rechten Temporallappens, Verhaltensauffällig,ADHS,Autismus und geistig behindert ,aber Unser Sonnenschein !!!

Beatrice Glade
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 300
Registriert: 11.09.2004, 22:22
Wohnort: Hannover

Beitragvon Beatrice Glade » 15.11.2010, 11:07

Hallo zusammen,

ich würde mich auch freuen wenn es klappt das wir uns mal wieder sehen.
Bei mir sieht es im Moment mit Terminen eng aus aber ich denke das sich da sicher was machen lässt.
Im Moment geht es Dominik auch nicht so gut. Es könnte sein das er noch mal in die Klinik muss aber das weiß ich nicht so genau. Vom 2.12.-12.12.2010 werden wir im Löwenherz sein. Die Probleme in der Schule werden hoffe ich jetzt nach dem Gespräch auch besser und wenn die Planung unseres Behindertengerechten Autoumbaus in Sack und Tüten ist denke ich ist Weihnachten :icon_santa:
Ich hoffe ich bekomme dann den Termin noch unter.
Also schlagt was vor und ich schaue ob ich da kann.

seit lieb gegrüßt und gedrückt :D

Eure Bea :icon_rendeer:
Bea(76) Mike(70) mit Dominik 2001 Mitochondriale Enzephalopathie, Armbetonte spastische Zerebralparese mit schwerer Entwicklungsstörung, Symtomatische Epilepsie mit schweren fokalen und generalisierten Anfällen/ seit 8.2017 ein Sternenkind

Benutzeravatar
KatrinBr
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 641
Registriert: 26.07.2007, 14:20
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon KatrinBr » 15.11.2010, 12:54

Hallo Mädels,
liebe Grüße auch von mir. Bin dabei, aber bitte nicht zukurz vor Weihnachten. Die Vorbereitungen fangen bei mir tatsächlich JETZT!!! schon an. In Jonis Kiga war jetzt Martinsmarkt (dafür habe ich schon fleißig gebastelt). Hannes's Kita ist übernächste Woche mit Weihnachtsmarkt dran und auch da --> BASTELN!!! Ich hab schon bald ne Bastelphonie.
Sonst geht es uns gut. Denn Wasserrohrbruch haben wir hinter uns und jetzt ein neues Bad vor uns (ist jetzt endlich fertig) :-).
Ich bin bereit für ein Treffen :-)))
LG Kati
Katrin mit H. und Jonas geb. 2006
Jonas : V.a. Frühkindlichen Autismus

Benutzeravatar
Bianca1983
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 358
Registriert: 06.02.2008, 21:16
Wohnort: Lindwedel

Beitragvon Bianca1983 » 15.11.2010, 15:08

Hallo an alle :-)

also ich würde auch jetzt einfach mal ja sagen.
jedoch ist in der woche immer unpraktisch, da ich erst weg kann, wenn mein mann zu hause ist, und das ist meist erst ziemlich spät.

und ab ersten advent ist bis weihnachten auch alles verplant.....

also einfach mal vorschlag machen :lol:

LG, Bianca
Martina (10/03)
Zt.n. Schütteltrauma
-schwere cerebrale Mehrfachbehinderung mit schwerer Bewegungsstörung, fehlende Sprachentwicklung, deutliche mentale Retadierung, ferner symptomatische Epelepsie, Ernährungsstörung, partielle Schluckstörung, Button, Hüftdysplasie.
Stella Fabienne (11/08) *gesund geboren*
Oliver (07/13) *gesund geboren*

Benutzeravatar
Claudia P.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 234
Registriert: 26.02.2006, 12:12
Wohnort: Barsinghausen

Beitragvon Claudia P. » 15.11.2010, 16:53

Hallo alle zusammen,

mir würde der 26.11 gut passen, da hab ich kinderfrei.....

Wie sieht es bei euch aus. Würde mich freuen euch alle mal wieder zu sehen !

LG Claudia
Claudia 35
Thomas *06.2002 hypoton, globale Entwicklungsverzögerung, Sprachstörung, wahrnehmungsgestört, Ataxie, Gehirn reifeverzögert, Epilepsie, wird als geistig behindert eingestuft, dabei hat er das faustdick hinter den Ohren.
Daniel *09.2000 Entwicklungsverzögert mit Aufholtendenz und ADHS

Anne&Hannah
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1204
Registriert: 25.05.2009, 22:26
Wohnort: Celle

Beitragvon Anne&Hannah » 16.11.2010, 22:17

Hallo ihr lieben Leut!
In unserem Küchenkalender steht am 26.11. abends bislang noch nix drin.
Noch wer mit Lust und Zeit?
Liebe Grüße
Anne
Anne&Thomas mit D. ,J. & HANNAH (12) - Mitochondriale Enzephalomyopathie/Morbus Leigh. MtDNA 12706 T>C im MT-ND5-Gen, dadurch Hirnschädigung mit Mehrfachbehinderung, Rolli, Button. z.N. Stammhirnschädigung und nächtlicher Beatmung. Tracheostoma zu seit 4/14. Chronisch fröhlich!

Annette Schmidt
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11800
Registriert: 25.02.2006, 21:44
Wohnort: Lehrte

Beitragvon Annette Schmidt » 16.11.2010, 22:20

Hallo!

Bei mir passt der 26.11. auch.

Liebe Grüße

Annette
Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, Polyneuropathie, CFS, Insulinresistenz, EM-Rentnerin mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Syndrom

Bitte keine PN-Anfragen, danke.

Benutzeravatar
Bianca1983
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 358
Registriert: 06.02.2008, 21:16
Wohnort: Lindwedel

Beitragvon Bianca1983 » 17.11.2010, 07:25

Hallo,

also wenn martina vom spz nicht allzusehr genervt ist und nicht schlafen kann, bin ich auch am 26sten dabei.

und wo habt ihr euch gedacht zu treffen?

LG, Bianca
Martina (10/03)
Zt.n. Schütteltrauma
-schwere cerebrale Mehrfachbehinderung mit schwerer Bewegungsstörung, fehlende Sprachentwicklung, deutliche mentale Retadierung, ferner symptomatische Epelepsie, Ernährungsstörung, partielle Schluckstörung, Button, Hüftdysplasie.
Stella Fabienne (11/08) *gesund geboren*
Oliver (07/13) *gesund geboren*

Beatrice Glade
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 300
Registriert: 11.09.2004, 22:22
Wohnort: Hannover

Beitragvon Beatrice Glade » 17.11.2010, 17:52

Hallo,

also bei mir würde es mit dem 26.11. auch klappen nur versprechen kann ich es nicht da Dominik morgen ins Krankenhaus muss und ich weiß noch nicht wie lange.
Ich würde ja mal was anderes als Notre Dame vorschlagen es sei denn Ihr wollt unbedingt hin.

LG
Bea
Bea(76) Mike(70) mit Dominik 2001 Mitochondriale Enzephalopathie, Armbetonte spastische Zerebralparese mit schwerer Entwicklungsstörung, Symtomatische Epilepsie mit schweren fokalen und generalisierten Anfällen/ seit 8.2017 ein Sternenkind


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste