Wie wäre es mit Freitags-Stammtisch in Hannover?

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Jessica_Felix
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 598
Registriert: 26.02.2009, 03:05
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessica_Felix » 04.11.2009, 22:05

Hallo,

ich werde wohl auch nicht dabei sein. Wir waren heute in der MHH und haben bei Felix einen Abstrich machen lassen. Er fiebert sehr hoch.

@ Tanja: da habt Ihr ja einiges durch. ICh wünsche Euch Allen gute Besserung.

Dann wünsche ich viel Spaß Euch Allen und esst etwas Tomate Mozzarella für mich mit ;-).

LG Jessi
Felix * 22.10.2007, Tracheomalazie, Hypoplastischer Larynx, Subglottische Stenose, BPD, Z. n. Aortoventropexie, Z. n. Ösophagusatresie Typ IIIb, Z. n. mehrfacher Bougierung der Ösophagusstenose, Z. n. laparoskopischer Fundoplikatio, Refundoplikatio und Re-Refundoplikatio, TS 01.08. bis 07.12., Button 08.08. bis 04.13

Benutzeravatar
KatrinBr
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 641
Registriert: 26.07.2007, 14:20
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon KatrinBr » 05.11.2009, 20:16

Hallo Mädels,
sorry, hab schon so lange nicht mehr geschaut! Binb am Freitag mit von der Partie! Komme allerdings ein bisschen später, denn wir gehen erst mit dem Kindergarten Laterne. Wenn ich die Kids im Bett habe, rase ich los!!!
Bis dahin!
LG Kati
Katrin mit H. und Jonas geb. 2006
Jonas : V.a. Frühkindlichen Autismus

Annette Schmidt
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11800
Registriert: 25.02.2006, 21:44
Wohnort: Lehrte

Beitragvon Annette Schmidt » 06.11.2009, 07:35

Hallo Mädels!

Ich kann doch nicht kommen. Bild Mein Mann hat mich gerade daran erinnert, dass wir nächstes Wochenende zu meinen Eltern nach Eisenach fahren, das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. :oops: Wir fahren Freitagnachmittag los.

Liebe Grüße

Annette
Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, Polyneuropathie, CFS, Insulinresistenz, EM-Rentnerin mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Syndrom

Bitte keine PN-Anfragen, danke.

Anne&Hannah
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1204
Registriert: 25.05.2009, 22:26
Wohnort: Celle

Beitragvon Anne&Hannah » 06.11.2009, 21:38

@ Jessi:
Schade, hab mich schon gefreut, Dich mal kennenzulernen! Gute Besserung für Euren Schlingel. Wenn hier IRGENDWANN mal ein Hauch von Alltag oder gar Normalität weht, würde ich unsere Beiden auch gerne mal zusammenbringen. Wäre bestimmt lustig!
Also in diesem Sinne...auf bald!
Ciao Anne
Anne&Thomas mit D. ,J. & HANNAH (12) - Mitochondriale Enzephalomyopathie/Morbus Leigh. MtDNA 12706 T>C im MT-ND5-Gen, dadurch Hirnschädigung mit Mehrfachbehinderung, Rolli, Button. z.N. Stammhirnschädigung und nächtlicher Beatmung. Tracheostoma zu seit 4/14. Chronisch fröhlich!

Benutzeravatar
Jessica_Felix
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 598
Registriert: 26.02.2009, 03:05
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessica_Felix » 08.11.2009, 21:21

Hallo Anne,

Felix geht es schon wieder gut. War wohl nur ein Magen-Darm-Infekt. Mit Freitag klappt leider trotzdem nicht, da wir am Sonntag in die Uniklinik Aachen fahren.
Ich drücke Euch die Daumen, dass bei Euch endlich mal etwas normalität reinkommt.

LG Jessi
Felix * 22.10.2007, Tracheomalazie, Hypoplastischer Larynx, Subglottische Stenose, BPD, Z. n. Aortoventropexie, Z. n. Ösophagusatresie Typ IIIb, Z. n. mehrfacher Bougierung der Ösophagusstenose, Z. n. laparoskopischer Fundoplikatio, Refundoplikatio und Re-Refundoplikatio, TS 01.08. bis 07.12., Button 08.08. bis 04.13

chrissi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1895
Registriert: 15.12.2006, 17:07
Wohnort: Hannover

Beitragvon chrissi » 10.11.2009, 14:07

Hi Mädels,

mich hat ein total bescheuerter Virus erwischt. Daher bin ich mir nicht sicher, ob ich es schaffe.

Liebe Grüße
Chrissi
unsere Kids: Zwillis * 01; Frühchen 34; Sohn LB und Motorik

Anne&Hannah
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1204
Registriert: 25.05.2009, 22:26
Wohnort: Celle

Beitragvon Anne&Hannah » 11.11.2009, 17:36

Kurze Frage in die Runde:

Bleibt es nun bei Freitag Abend? Im Notre Dame? Tisch schon reserviert? Wieviel Uhr? Vor acht wäre für mich schwierig, aber falls Ihr eher anfangen wollt, komm ich eben einfach später. Hab leider schon 3 Babysitter-Absagen einkassiert, gebe aber noch nicht auf. Ist mir einfach zu wichtig, hier mal raus zu kommen, um meinen Akku etwas aufzuladen. Freu mich schon!
Ciao also bis Übermorgen, falls sich nix weiter ändert.
Anne
Anne&Thomas mit D. ,J. & HANNAH (12) - Mitochondriale Enzephalomyopathie/Morbus Leigh. MtDNA 12706 T>C im MT-ND5-Gen, dadurch Hirnschädigung mit Mehrfachbehinderung, Rolli, Button. z.N. Stammhirnschädigung und nächtlicher Beatmung. Tracheostoma zu seit 4/14. Chronisch fröhlich!

Anne&Hannah
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1204
Registriert: 25.05.2009, 22:26
Wohnort: Celle

Beitragvon Anne&Hannah » 11.11.2009, 17:40

Juchuu, der vierte Versuch war dann doch erfolgreich, kann Freitag um sieben hier weg.
Anne&Thomas mit D. ,J. & HANNAH (12) - Mitochondriale Enzephalomyopathie/Morbus Leigh. MtDNA 12706 T>C im MT-ND5-Gen, dadurch Hirnschädigung mit Mehrfachbehinderung, Rolli, Button. z.N. Stammhirnschädigung und nächtlicher Beatmung. Tracheostoma zu seit 4/14. Chronisch fröhlich!

Beatrice Glade
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 300
Registriert: 11.09.2004, 22:22
Wohnort: Hannover

Beitragvon Beatrice Glade » 11.11.2009, 19:55

Hallo Mädels ,

ich habe heute einen Tisch für Freitag den 13.11.2009 ab 19.30 im Notre Dame für 6-8 Personen bestellt.
Freue mich über Euer kommen.
Also liebe Grüße bis dahin und bleibt alle schön gesund :D

LG
Eure Bea
Bea(76) Mike(70) mit Dominik 2001 Mitochondriale Enzephalopathie, Armbetonte spastische Zerebralparese mit schwerer Entwicklungsstörung, Symtomatische Epilepsie mit schweren fokalen und generalisierten Anfällen/ seit 8.2017 ein Sternenkind

Benutzeravatar
Sabine Bajaha
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 259
Registriert: 30.10.2008, 16:09
Wohnort: Seelze/Hannover

Beitragvon Sabine Bajaha » 13.11.2009, 12:00

Hallo Mädels,
Ich muß jetzt doch noch absagen, da Ich jetzt auch flach liege!! Scheiß Virus Infekt!!Und das an meinen freien Tagen!!
Ich wünsche Euch trozdem viel Spaß heute und bin beim nächsten mal wieder dabei!!

LG Sabine
Sabine*65 und Pa-Modou* 2001 Epilepsie nach Herpesenzephalitis (Therapieresistenz),Teilresektion des rechten Temporallappens, Verhaltensauffällig,ADHS,Autismus und geistig behindert ,aber Unser Sonnenschein !!!


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste