Wie wäre es mit Freitags-Stammtisch in Hannover?

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
bea68
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 739
Registriert: 15.05.2006, 12:52
Wohnort: Hannover

Beitragvon bea68 » 13.10.2009, 12:01

Hallo ihr Lieben,

ich muss leider für heute Abend absagen, mir geht es nicht sehr gut. Am 27.10. werde ich für 6 Wochen ins Krankenhaus gehen, so dass wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen werden. Aber ersteinmal freue ich mich auf eine Woche Norderney.

Viel Spaß heute Abend.

Liebe Grüße Bea
Bea, Mayer-Rokitanski-Küster-Hauser Syndrom, Posttraumatische Belastungsstörung und chronischer Schmerzpatient, GdB 60%, EM-Rentnerin und Markus mit Hannah geb. 11/03, entwicklungsretadiert, Dyspraxie, auditive Wahrnehmungsstörung und grenzwertiger Hochwuchs, geistig behindert, GdB 80% H,B, G. PS 2. Lena Marie geb. 3/07, gesund. Adoptivkinder.

Benutzeravatar
Sabine Bajaha
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 259
Registriert: 30.10.2008, 16:09
Wohnort: Seelze/Hannover

Beitragvon Sabine Bajaha » 13.10.2009, 17:47

Hallo Bea,
dann mal gute Besserung und viel Spaß auf Norderney !!

LG Sabine
Sabine*65 und Pa-Modou* 2001 Epilepsie nach Herpesenzephalitis (Therapieresistenz),Teilresektion des rechten Temporallappens, Verhaltensauffällig,ADHS,Autismus und geistig behindert ,aber Unser Sonnenschein !!!

Benutzeravatar
bea68
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 739
Registriert: 15.05.2006, 12:52
Wohnort: Hannover

Beitragvon bea68 » 14.10.2009, 20:31

Hallo Sabine,

Danke, ich hoffe Ihr hattet gestern Abend viel Spaß.

LG Bea
Bea, Mayer-Rokitanski-Küster-Hauser Syndrom, Posttraumatische Belastungsstörung und chronischer Schmerzpatient, GdB 60%, EM-Rentnerin und Markus mit Hannah geb. 11/03, entwicklungsretadiert, Dyspraxie, auditive Wahrnehmungsstörung und grenzwertiger Hochwuchs, geistig behindert, GdB 80% H,B, G. PS 2. Lena Marie geb. 3/07, gesund. Adoptivkinder.

Benutzeravatar
TanjaB
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 510
Registriert: 27.07.2006, 20:22
Wohnort: Edemissen

Beitragvon TanjaB » 14.10.2009, 21:00

Hallo,

ich habe mein Auto gefunden und bin auch wieder zu Hause angekommen!!!!!

:roll: :lol: :roll: :lol:

War wieder nett mit euch!

@Bea: Wie war es auf der Messe?

Liebe Grüße Tanja
Meine Galerie
Yara 19.09.04 - Epilepsie nach Herpes-Encephalitis, Entwicklungs- und Sprachverzögerung, Teilresektion des rechten Temporallappens, ungeklärte Hypoglykämien, Sira 25.09.00 Fructoseunverträglichkeit und Kyra 19.01.99 Frühchen (31.SSW) Asthma

Benutzeravatar
Sabine Bajaha
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 259
Registriert: 30.10.2008, 16:09
Wohnort: Seelze/Hannover

Beitragvon Sabine Bajaha » 14.10.2009, 22:07

Hallöchen,

Ich fand den Abend auch wieder sehr schön !!!

@ Tanja: Das ist ja ne gute Nachricht, das Du Dein Auto wiedergefunden hast !!!

@ Bea und Katrin: Ich hoffe das die Messe gut war!!!

Liebe Grüße Sabine :lol:
Sabine*65 und Pa-Modou* 2001 Epilepsie nach Herpesenzephalitis (Therapieresistenz),Teilresektion des rechten Temporallappens, Verhaltensauffällig,ADHS,Autismus und geistig behindert ,aber Unser Sonnenschein !!!

Beatrice Glade
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 300
Registriert: 11.09.2004, 22:22
Wohnort: Hannover

Beitragvon Beatrice Glade » 27.10.2009, 21:49

Hallo ihr lieben,

wie siehts aus mit einem Treffen?????

LG
Bea
Bea(76) Mike(70) mit Dominik 2001 Mitochondriale Enzephalopathie, Armbetonte spastische Zerebralparese mit schwerer Entwicklungsstörung, Symtomatische Epilepsie mit schweren fokalen und generalisierten Anfällen/ seit 8.2017 ein Sternenkind

Benutzeravatar
Sabine Bajaha
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 259
Registriert: 30.10.2008, 16:09
Wohnort: Seelze/Hannover

Beitragvon Sabine Bajaha » 28.10.2009, 17:03

Hallo Bea,
wie war den nun die Messe ???
Gegen ein Treffen ist nichts einzuwenden !!

Liebe Grüße Sabine :D
Sabine*65 und Pa-Modou* 2001 Epilepsie nach Herpesenzephalitis (Therapieresistenz),Teilresektion des rechten Temporallappens, Verhaltensauffällig,ADHS,Autismus und geistig behindert ,aber Unser Sonnenschein !!!

chrissi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1895
Registriert: 15.12.2006, 17:07
Wohnort: Hannover

Beitragvon chrissi » 30.10.2009, 18:53

Hallo Mädels,

Katrin und ich haben gerade Kaffee getrunken und uns gleich auch mal einen Termin überlegt :D  8) :P

Was haltet ihr von Freitag, dem 13.11. ab 19.30 Uhr im Notre Dame?

Liebe Grüße
Chrissi
unsere Kids: Zwillis * 01; Frühchen 34; Sohn LB und Motorik

Benutzeravatar
Jessica_Felix
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 598
Registriert: 26.02.2009, 03:05
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessica_Felix » 30.10.2009, 20:39

Huhu,

vielleicht kann ich das nächste Mal auch wieder dabei sein. Würde mich freuen, Euch mal wieder zu sehen.

LG Jessi
Felix * 22.10.2007, Tracheomalazie, Hypoplastischer Larynx, Subglottische Stenose, BPD, Z. n. Aortoventropexie, Z. n. Ösophagusatresie Typ IIIb, Z. n. mehrfacher Bougierung der Ösophagusstenose, Z. n. laparoskopischer Fundoplikatio, Refundoplikatio und Re-Refundoplikatio, TS 01.08. bis 07.12., Button 08.08. bis 04.13

Benutzeravatar
Sabine Bajaha
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 259
Registriert: 30.10.2008, 16:09
Wohnort: Seelze/Hannover

Beitragvon Sabine Bajaha » 30.10.2009, 22:31

Hallo Chrissi,
also Ich finde den Termin O.K. !!Und das Notre Dame geht sowieso klar!!!
Mal sehen ob die Anderen auch können!!
Liebe Grüße Sabine :hand:
Sabine*65 und Pa-Modou* 2001 Epilepsie nach Herpesenzephalitis (Therapieresistenz),Teilresektion des rechten Temporallappens, Verhaltensauffällig,ADHS,Autismus und geistig behindert ,aber Unser Sonnenschein !!!


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste