Wie wäre es mit Freitags-Stammtisch in Hannover?

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

chrissi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1895
Registriert: 15.12.2006, 17:07
Wohnort: Hannover

Beitragvon chrissi » 04.10.2009, 10:07

Guten Morgen,

also dann halten wir mal den Dienstag in der 2. Ferienwoche fest.

Südstadt würde mir nicht so gut passen, wegen der Parkplatzsituation. Soweit ich weiß. kommen Bea und beide Katrins auch mit dem Auto.

Vielleicht doch wieder Notre Dame?

Bealein, ihr könnt gerne mal in unsere Wanne :lol:

Annette, weiterhin alles Gute!

Viele Grüße
Chrissi
unsere Kids: Zwillis * 01; Frühchen 34; Sohn LB und Motorik

Benutzeravatar
Sabine Bajaha
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 259
Registriert: 30.10.2008, 16:09
Wohnort: Seelze/Hannover

Beitragvon Sabine Bajaha » 04.10.2009, 11:41

Hu HU,
Ich freue mich schon !!Also bleibt es bei Dienstag in der 2. Ferienwoche!!Ich finde das Notre Dame ganz OK !!!

Annette,noch weiterhin alles Gute !!

LG Sabine
Sabine*65 und Pa-Modou* 2001 Epilepsie nach Herpesenzephalitis (Therapieresistenz),Teilresektion des rechten Temporallappens, Verhaltensauffällig,ADHS,Autismus und geistig behindert ,aber Unser Sonnenschein !!!

Beatrice Glade
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 300
Registriert: 11.09.2004, 22:22
Wohnort: Hannover

Beitragvon Beatrice Glade » 04.10.2009, 17:17

Hallo Mädels,

nah das ist doch mal nen Wort.
Also halten wir jetzt
den 13.10.09
um 19:30Uhr im Notre Dame fest.
Super ich freue mich drauf.

Sabine: schön das du dann auch wieder da bist ich nehme dich dann wieder mit dem Auto mit :lol: wenn Du möchtest.

Crissi: das ist doch mal nen Angebot aber ich bade lange undzwar bis ich schrumpelig bin :P und dann überkommt mich immer die Bettschwere so sehr ich glaube das musst du noch ein Bett für mich herrichten.
Aber das währe doch mal ne Maßnahme Wellness Wochenende bei Crissi? :D
Dann könnte ich aber noch ne Massage gebrauchen ( das kann ja dein Mann machen ) :roll: und dann währe alles Ok.

Annette: Dir noch viel Erfolg und Erholung in der Klinik


LG
Bea
Bea(76) Mike(70) mit Dominik 2001 Mitochondriale Enzephalopathie, Armbetonte spastische Zerebralparese mit schwerer Entwicklungsstörung, Symtomatische Epilepsie mit schweren fokalen und generalisierten Anfällen/ seit 8.2017 ein Sternenkind

Benutzeravatar
bea68
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 739
Registriert: 15.05.2006, 12:52
Wohnort: Hannover

Beitragvon bea68 » 04.10.2009, 17:33

Hallo Mädels,

das ist für mich auch okay, ich freu mich schon.

Crissi: Wenn Dein Mann Massagen verschenkt, schreib mich mit auf die Liste :wink:
Hab ich Dich eigentlich kurz bei der Ausstellungseröffnung am 15.9. gesehen, Du warst verschwunden bevor ich Dich ansprechen konnte.

LG

Bea
Bea, Mayer-Rokitanski-Küster-Hauser Syndrom, Posttraumatische Belastungsstörung und chronischer Schmerzpatient, GdB 60%, EM-Rentnerin und Markus mit Hannah geb. 11/03, entwicklungsretadiert, Dyspraxie, auditive Wahrnehmungsstörung und grenzwertiger Hochwuchs, geistig behindert, GdB 80% H,B, G. PS 2. Lena Marie geb. 3/07, gesund. Adoptivkinder.

Benutzeravatar
Sabine Bajaha
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 259
Registriert: 30.10.2008, 16:09
Wohnort: Seelze/Hannover

Beitragvon Sabine Bajaha » 05.10.2009, 11:06

Hallo Bea,
Das wäre ja schön wenn Du mich wieder mitnimmst !!!Ich freue mich auch schon wieder!!Vor allen Dingen nach 3 Wochen Krankenhaus tut das mal wieder richtig gut !!!

LG Sabine
Sabine*65 und Pa-Modou* 2001 Epilepsie nach Herpesenzephalitis (Therapieresistenz),Teilresektion des rechten Temporallappens, Verhaltensauffällig,ADHS,Autismus und geistig behindert ,aber Unser Sonnenschein !!!

Benutzeravatar
KatrinBr
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 641
Registriert: 26.07.2007, 14:20
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon KatrinBr » 08.10.2009, 13:16

Hallo Mädels,
bin auch wieder da und freu mich natürlich auch schon auf Dienstag Abend :-))

Anette : Habe Deinen Bericht gelesen und wünsch Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Kati
Katrin mit H. und Jonas geb. 2006
Jonas : V.a. Frühkindlichen Autismus

Benutzeravatar
TanjaB
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 510
Registriert: 27.07.2006, 20:22
Wohnort: Edemissen

Beitragvon TanjaB » 11.10.2009, 21:02

Hey,

bin aus dem Urlaub zurück! Mein Dienstagsdate hat abgesagt. :(
Würde auch gern kommen! :D

LG Tanja
Meine Galerie
Yara 19.09.04 - Epilepsie nach Herpes-Encephalitis, Entwicklungs- und Sprachverzögerung, Teilresektion des rechten Temporallappens, ungeklärte Hypoglykämien, Sira 25.09.00 Fructoseunverträglichkeit und Kyra 19.01.99 Frühchen (31.SSW) Asthma

Beatrice Glade
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 300
Registriert: 11.09.2004, 22:22
Wohnort: Hannover

Beitragvon Beatrice Glade » 11.10.2009, 22:11

Hallo Tanja,

Nah supi das ist ja toll.
Natürlich kannst du kommen.

LG
Bea

Crissi meinst du wir müssen einen Tisch bestellen.???? :shock: :?
Habe ich voll verpeilt muss erst mal nachzählen wer alles kommt.
Sende mir mal die Telefonnummer bitte.
Bea(76) Mike(70) mit Dominik 2001 Mitochondriale Enzephalopathie, Armbetonte spastische Zerebralparese mit schwerer Entwicklungsstörung, Symtomatische Epilepsie mit schweren fokalen und generalisierten Anfällen/ seit 8.2017 ein Sternenkind

Anne&Hannah
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1204
Registriert: 25.05.2009, 22:26
Wohnort: Celle

Beitragvon Anne&Hannah » 12.10.2009, 02:48

Hallo Bea!
Melde mich aus dem Urlaub zurück und komme Dienstag auch ins Notre Dame, wenn hier nix dazwischenkommt. Mein Mann gibt mir "frei" - und das nächste Mal organisieren wir Kinderbetreuung, so dass wir auch beide mal kommen können.
Freu mich schon aufs Kennenlernen!
Bis denne
Anne
Anne&Thomas mit D. ,J. & HANNAH (12) - Mitochondriale Enzephalomyopathie/Morbus Leigh. MtDNA 12706 T>C im MT-ND5-Gen, dadurch Hirnschädigung mit Mehrfachbehinderung, Rolli, Button. z.N. Stammhirnschädigung und nächtlicher Beatmung. Tracheostoma zu seit 4/14. Chronisch fröhlich!

Beatrice Glade
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 300
Registriert: 11.09.2004, 22:22
Wohnort: Hannover

Beitragvon Beatrice Glade » 12.10.2009, 16:19

Hallo Mädels ,

habe gerade einen Tisch für sieben Personen ab 19.30Uhr bestellt.

Hallo Anne,

ja Mensch da freue ich mich aber nah hoffentlich klappt es das du kommen kannst freue mich auch schon.

LG
Bea
Bea(76) Mike(70) mit Dominik 2001 Mitochondriale Enzephalopathie, Armbetonte spastische Zerebralparese mit schwerer Entwicklungsstörung, Symtomatische Epilepsie mit schweren fokalen und generalisierten Anfällen/ seit 8.2017 ein Sternenkind


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste