Usertreffen in Ratingen

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

HeikemitKids
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 139
Registriert: 17.09.2004, 10:29
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon HeikemitKids » 21.09.2006, 22:05

Ups, sorry, habe eben erst gelesen , das heute ein Treffen angesagt ist / war :oops: ( bei uns war zeitmäßig in letzter Zeit mal wieder der Wurm drin , so das ich kaum im I-Net war ).

Beim nächsten Mal klappts dann aber bestimmt, wie wäre es denn nochmal ein Feiertags - oder Wochenendtreffen in der Buga, so wie letztes Mal ? Solange das Wetter noch recht schön ist..........

Viele Grüße,

Heike *3/69

mit Jaqueline (*6.6.92, 30.SSW ----> ICP in Form der Tetra-Spastik, Epilepsie )
und Sarina Joelle (*2.2.99, quietschgesunder Wirbelwind )
und Marcel (*6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW ) im Herzen

Werbung
 
Benutzeravatar
Julia V.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 826
Registriert: 19.09.2005, 13:26
Wohnort: Hagen

Beitragvon Julia V. » 22.09.2006, 21:52

Hallo ihr lieben,

hat das treffen gestern stattgefunden??

Ist echt dumm gelaufen, aber ich war auch super sauer das ich arbeiten mußte.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß!?

LG Julia
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt

Benutzeravatar
eve´s mum
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6762
Registriert: 22.12.2005, 22:38

Beitragvon eve´s mum » 22.09.2006, 22:04

Hallo Julia,

ja, das Treffen hat stattgefunden und es war auch ein sehr netter Abend, obwohl wir nur zu dritt waren. Etwas ruhiger als sonst, natürlich. :wink:

Ok, der Kellner war nicht wirklich glücklich, hatten wir doch einen Tisch für 10 (!) Personen vorbestellt, aber charmant wie er war, sagte er doch glatt, wir drei hätten ihm die fehlenden sieben Personen durchaus ersetzt. :roll: :lol:

Tja, und so hoffen wir alle mal, daß das nur ein Zusammentreffen unglücklicher Umstände war und unsere Usertreffen nicht einschlafen, wie so viele Elterntreffen, die man so im Laufe seines Lebens hat eingehen sehen.

Wäre schade drum, oder?

Also dann ganz optimistisch: Bis zum nächsten Mal!

Alles Liebe
Karin
"Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe." (Oscar Wilde)

Steffi28
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 306
Registriert: 01.01.2006, 21:23
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Steffi28 » 28.10.2006, 21:05

Hallo zusammen
Ich wolte mal anfragen ob noch mal ein Treffen geplant ist?
Ich würde mich freuen wenn wir uns nochmal alle in der Kostbar treffen könnten.
Beim letzten trffen konnte ich leider nicht aber wäre schön wenn es erneut statt finden könnte meldet euch einfach.
LG Steff :D
6 Kinder 1994 100% Gb starke Epilepsie nach einer Herpes Enzephalities , 1996 ADHS
2mal 1997 gesund,2000 Lernbehindert Grenze zu GB, 2001gesund.

Benutzeravatar
Arne
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 315
Registriert: 01.02.2006, 13:28
Wohnort: Solingen

Beitragvon Arne » 02.11.2006, 19:11

Hallo zusammen,

habe gerade von Thomas die Nachricht über ein neues Treffen in der Kostbar am 23.11 ab 19.30 von Heidi erhalten.

Also ich kann und habe den Termin schon eingetragen. Allerdings kann ich längstens bis 21.30 Uhr.

Könnten wir uns vielleicht schon ab 19.00 Treffen?

Viele Grüße
Silvia
Die Vaeckies sind: Silvia, Arne und Joshua (*07/04), mit hoher Form der Analatresie, VUR, Nierendysplasie, ASD und Mikrozephalie

Steffi28
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 306
Registriert: 01.01.2006, 21:23
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Steffi28 » 02.11.2006, 19:22

Hallo zusammen
Ich kann :D kommen.
Juhu ich freue mich schon hoffe das der Termin bleiben kann und das viele
kommen können.
Könnte aber erst ab ca !9.30 Uhr da meine Kinder vorher noch Fußball und Taekwondo haben.
Gruß Steff
6 Kinder 1994 100% Gb starke Epilepsie nach einer Herpes Enzephalities , 1996 ADHS

2mal 1997 gesund,2000 Lernbehindert Grenze zu GB, 2001gesund.

Benutzeravatar
eve´s mum
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6762
Registriert: 22.12.2005, 22:38

Beitragvon eve´s mum » 02.11.2006, 19:32

Hallo Ihr Lieben,

also ich behaupte einfach mal: Ich kann auch. :lol:

Auch wenn wir gerade in einer etwas, öööhm, nunja "unübersichtlichen" (?) Lebensphase sind...

Freu mich auf Euch und bitte erscheint ZAHLREICH!!!! :wink:

Lieber Gruß
Karin
"Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe." (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
katischatz1965
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 955
Registriert: 19.09.2005, 20:39
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon katischatz1965 » 02.11.2006, 19:44

hallo

also ich bin grundsätzlich abends nicht dabei

trotzdem allen vielen Spass

LG Manuela
Manuela geb. 1965 alleinerziehende Mutter von Katharina 21.09.1990
Angelman-Syndrom,Symtomatische fokale Epilepsie mit tonischen u. Grand-Male Anfällen,

Helmut
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1353
Registriert: 30.04.2004, 22:55
Wohnort: Borken / NRW

Beitragvon Helmut » 02.11.2006, 20:01

Hallo,

mir ist Ratingen für Abends alleine zu weit. Vieleicht können wir uns mal wider in Essen treffen. Da soll es Mittwochs vormittags in einem Gemeindezentrum einen "Frühstückstrefftreff" für Eltern behinderter Kinder geben. Vielleicht wäre das was für unser Einzugsgebiet Manuela. Vormittags paßt mir ohne Kind besser als abends. Bei Intresse klär ich, ob wir uns da anschließen können.

:-) Helmut
Vater von Sonja, 22.J. alt, nach einer schweren Erkrankung im Alter von 2 Wochen aber auf dem Stand von 9 - 15 Monaten. ICP, HC, Epi. gehörlos, kaum Verständigung. Schwerstmehrfachbehindert.

Werbung
 
Benutzeravatar
Michaela73
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 606
Registriert: 17.03.2006, 18:22
Wohnort: Troisdorf

Beitragvon Michaela73 » 02.11.2006, 20:50

Huhu,

am 23. müßte es bei mir auch klappen, freue mich schon!

LG
Michaela :D
Michaela und Thomas mit Paulo (08/99) und Svenja (02/05), globale Entwicklungsstörung , muskuläre Hypotonie , Mikrocephalie, Ataxie


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast