Wir ziehen nach Bamberg und suchen Kontakt

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Birgit und Luisa
Mitglied
Mitglied

Wir ziehen nach Bamberg und suchen Kontakt

Beitragvon Birgit und Luisa » 17.04.2015, 21:00

Hallo zusammen, ich ziehen mit meinem Kindern im Juli nach Bamberg. Wenn man mit einem behinderten Kind neu ist, dann ist es immer gar nicht so einfach sich zurecht zu finden. Welcher Arzt ist gut, welche Therapeuten, usw. Deshalb suche ich Kontakt. Ich bin 44 Jahre und meine behinderte Tochter ( ohne Diagnose) ist 11 Jahre. Sie kann nicht sprechen, ist geistig auf dem Stand eines 2 - 3 jährigen Mädchens. Ist aber körperlich total fit. Ich freue mich auf Rückmeldungen Birgit

Werbung

Alex08
Stamm-User
Stamm-User

Beitragvon Alex08 » 17.04.2015, 21:11

Hallo Birgit und Luisa,

wir sind nicht direkt aus Bamberg, sondern aus Kulmbach, ca. 60 km entfernt. Ich kann Dir also was Ärzte, Therapeuten betrifft leider nicht weiterhelfen.

Da wir selber "Zugezogene" sind, weiß ich wie man sich in dieser Situation fühlt und falls Du trotzdem Kontakt haben möchtest....die 60 km sind auf der A70 schnell gefahren :lol:

Zu uns, ich bin 37 Jahre und mein Sohn mittlerweile 6,5 Jahre (auch auf den Stand eines 2-3 Jährigen), keine Sprache vorhanden, aber begeisterter Rollifahrer :P

Falls Du Lust und Laune, hast, schreib mir doch einfach eine PN.

Viele Grüße,
Sandra :D
Alex mit D. *11/08
Gen-Deffekt- spastische Paraplegie 47
begeisterter Rollifahrer

Zurück zu „Kontakte und Termine“