Suche Kontakte im Raum Gießen

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Heike J
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2013, 12:36
Wohnort: Gießen

Suche Kontakte im Raum Gießen

Beitragvon Heike J » 05.05.2014, 22:33

Hallo,

ich bin schon seit ein paar Wochen registriert und habe über uns geschrieben. Wir wohnen in Gießen und würde gerne Menschen kennenlernen, die auch in der Umgebung wohnen. Vielleicht kann man sich ja gut unterstützen und sich austauschen.

Freue mich über Antwort.

Liebe Grüße

Heike
Hallo wir sind Wolfgang und Heike,
wir haben 4 Kinder und die Jüngste, Salome, hat eine Trisomie 18. Sie hat am 17.04., Übermorgen Geburtstag und wird ein Jahr alt. Wir sind froh, und feiern groß, da dies keiner gedacht, prophezeit hat. Gerne würde ich mich mit jemanden austauschen, die auch Erfahrungen mit Trisomie 18 Kindern haben.

Lenarina
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 263
Registriert: 06.06.2012, 19:54
Wohnort: Lahnau
Kontaktdaten:

Beitragvon Lenarina » 06.05.2014, 12:31

Hallo Heike,
Wir kommen aus lahnau!
Unser Sohn hat eine 18q- Deletion.
Lg Lena
Lena *85, Kinderkrankenschwester mit Bela(*21.5.12) 18q deletion, PEJ bis 23.7.13, seitdem PEG,Freka-button seit 30.1.14, AMT mini One Button seit 13.2.14
entwicklungsverzögert, Apnoen therapiert mit Diamox
und El. (*03.10) gesund, und Li. (*08.15)


Wir nehmen jeden Tag wie er kommt und freuen uns über jeden noch so kleinen Fortschritt!

bianca111
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 278
Registriert: 31.03.2011, 20:22
Wohnort: Marburg

Beitragvon bianca111 » 06.05.2014, 14:05

Hallo

wir kommen aus Marburg

lg bianca
Bianca mit Söhnchen geboren April 2010 Kiss Syndrom Seit November 2015 Diagnose ADHS (leider sehr ausgeprägt)

Christianehgf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 03.04.2014, 12:28
Wohnort: Gießen

Beitragvon Christianehgf » 06.05.2014, 18:27

Huhu Heike!
Ich komme direkt aus Gießen.Habe eine jetzt fast 3 Monate alte Tochter mit Klumpfüßchen und ausgeprägter Trinkschwäche.
Liebe Grüße Christiane

Inge 13
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 26.10.2011, 12:26
Wohnort: Mücke

Beitragvon Inge 13 » 06.05.2014, 21:10

Hallo
Wir kommen aus Mücke.
Ich würde mich über Kontakt total freuen

Liebe Grüße Inge :D
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen.
Johannes geb.21.08.2010 Thalamusblutung, dystone Tetraparese, Entwicklungsverzögerung


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast