Liebe Katrin,
die Autismustherapie meines Sohnes war auch hauptsächlich spielerisch und erlebnispädagogisch gestaltet.
Wie gut ist denn der Kontakt zu den Therapeuten? Steht ihr in regelmäßigem Austausch?
Falls noch nicht geschehen, würde ich meine Sorgen zu deren Sorgen machen, sprich, sie in die Lösungssuche mit einbeziehen.
Welche Unterstützungsmöglichkieten sehen die Therapeuten?
Inwiefern können/werden sie bei diesem Problem (verhaltens-) therapeutisch unterstützen?
Das wären die für mich zu klärenden Fragen.
Sertralin - Kind verändert
Moderator: Moderatorengruppe
Re: Sertralin - Kind verändert
Viele Grüße
Anja
Mutter mit Sohn (19 Jahre / Asperger-Autist)
Anja
Mutter mit Sohn (19 Jahre / Asperger-Autist)
Katrin, wie geht es euch jetzt? Ich wollte einfach mal Kraft und einen lieben Gruß dalassen.
Rena mit (mittlerweile erwachsener) Tochter (V.a. Autismusspektrumsstörung, Zwangsstörung)
-
- Mitglied
Hallo Anja,
Die Therapeuten wissen leider nicht weiter und hatten uns seinerzeit zu einer stationären Aufnahme geraten.
Es wird gerade ein wenig besser....
Die Therapeuten wissen leider nicht weiter und hatten uns seinerzeit zu einer stationären Aufnahme geraten.
Es wird gerade ein wenig besser....
Katrin mit P. Asperger Autist geb. 2011
-
- Mitglied
Hallo Rena,
lieb das du fragst - mir tut es total leid, das ich so lange nicht hier gewesen bin, die Tage fliegen so davon....
Es geht tatsächlich etwas besser...ich sag das besser mal nicht so laut
lieb das du fragst - mir tut es total leid, das ich so lange nicht hier gewesen bin, die Tage fliegen so davon....
Es geht tatsächlich etwas besser...ich sag das besser mal nicht so laut
Katrin mit P. Asperger Autist geb. 2011