Songtext von Silbermond: Krieger des Lichts

Hier könnt ihr Gedichte, Texte und kleine Geschichten zum Thema "besonderes Kind" einstellen und darüber dikutieren.

Moderator: Moderatorengruppe

Jessica G
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 31.05.2010, 13:02

Songtext von Silbermond: Krieger des Lichts

Beitragvon Jessica G » 09.08.2011, 21:33

Behinderte sind Krieger des Lichts so lest es ist wichtig für mich und für euch !!!!
Ich glaube an unsere Krieger des Lichts ( song ist von Silbermond nennt sich Krieger des Lichts) diese Menschen haben schon viele Kriege durchlebt um zu leben und zu Sterben !!!! Hört es euch auch unter youtube.com nochmal an das richtige ist es wenn sie so im video in einem betonkeller oder parkhaus sind
http://www.songtexte.bz/111952-Silbermo ... texte.html

Mod-Edit: Text wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht und stattdessen verlinkt.

Werbung
 
mirjam
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 450
Registriert: 18.02.2005, 09:48

Beitragvon mirjam » 09.08.2011, 21:36

Hallo Jessi,

?? ich verstehe jetzt gar nicht was du meinst. Möchtest du dass jemand es durchlest und den Text überprüft ob er so richtig ist?

LG Mirjam

Jessica G
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 31.05.2010, 13:02

Beitragvon Jessica G » 09.08.2011, 21:46

nein ich will das jeder weiß das unser Behinderten Menschen alle Krieger des Lichts sind

Sandarina
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2011, 16:01

Beitragvon Sandarina » 05.09.2011, 11:06

Hallo Jessi,
Was genau bedeutet für dich "Krieger des Lichts". Ich kenne den Begriff vorwiegend durch Paulo Coelho und für ihn ist es eine Verbindung vieler Werte, die ein Leben in der Allgemeinheit verbessern sollen, was von mehreren Philosofien vorangetrieben wird. Es
geht auch zum großen Teil um Selbstverwirklichung.

Was ist dein Bild davon?

Gruß,
Sandra

Benutzeravatar
simone_berlin
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 188
Registriert: 24.07.2007, 19:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon simone_berlin » 05.09.2011, 14:23

Hallo Jessi,

ich verstehe, warum Du den Text passend findest und mit uns den Gedanken teilst, dass besondere Menschen im Sinne dieses Textes von Silbermond als "Krieger des Lichts" zu bezeichnen.
@Sandra: Es ist einfach nur Poesie und hat nix mit einem besonderen philosophischen Verständnis zu tun. (würde ich jetzt mal so sagen... :? )

Vielleicht hat Jessi sich etwas unklar ausgedrückt, vielleicht ist es für Leute, die die Band Silbermond nicht kennen auch unklar...

Ich findes es passend und nett.

Danke Jessi

viele Grüße Simone
Simone *1973, Thomas *1972; Oskar Lasse *Juni 2003, Oliwia *August 2005 (Pflegekind) und Joris Ruven *Dezember 2006 mit CFC-Syndrom


Zurück zu „Gedichte/Prosa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste