Grippeimpfstoff 2012/2013

In dieser Rubrik könnt ihr euch über diverse Krankheitsbilder austauschen - z. B. Skoliose, Kyphose, Cerebralparese usw.

Moderator: Moderatorengruppe

sandrajamie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4859
Registriert: 10.10.2006, 00:27

Beitragvon sandrajamie » 25.08.2012, 08:50

Hallo,

bei uns ist der Impfstoff auch immer im September da :wink:

LG Sandra
Jamie geb.97 unbekanntes Syndrom,Cerebralparese,Herzfehler,Epilepsie,luxierte Hüfte,seit 2011 Diabetes und Haley Marion geb08 gesund
Meine Galerie Mit Mama im Herzen!!! Wir lieben und vermissen Dich!

Toni10
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 184
Registriert: 07.04.2012, 18:19
Wohnort: NRW

Beitragvon Toni10 » 31.08.2012, 13:00

Ab nächster Woche soll er in unserer Praxis sein, sagte die Ärztin heute. Sie sprach auch von einem neuen verfahren, dass der Wirkstoff nun als nasenspray verabreicht werden kann? Weiß da jemand von euch etwas zu?
Geringere Nebenwirkungsrate und der Wirkstoff komme direkt da an, wo er hinmüsse?
Liebe Grüße von Toni und dem Hustenbärchen (*2010) Rez. Pneumonien, Trachealstenose, GÖR


Zurück zu „Krankheitsbilder - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste