Ich bin so happy: Luki hat doch kein Niemann Pick

In dieser Rubrik könnt ihr euch über diverse Krankheitsbilder austauschen - z. B. Skoliose, Kyphose, Cerebralparese usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Darleen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 14.08.2020, 18:07

Re: Ich bin so happy: Luki hat doch kein Niemann Pick

Beitrag von Darleen »

kati543 hat geschrieben:
14.01.2021, 13:43
Evelyn 202 hat geschrieben:
13.01.2021, 22:27
ja, manchmal ist die blöde Epilepsie doch noch die bessere Wahl.
Oh mein Gott, Katrin, Dankeschön für diesen Satz! Ich weiß nicht wieso, aber der hat bei mir gerade einen Knoten im Kopf gelöst! So ein einfacher Satz... :D
Darleen (36) mit Tochter Jojo (02/2020). Epileptische Enzephalopathie, Entwicklungsverzögerung, Hypotonie, Genmutation

"Nicht die Diagnose bestimmt was kommt, sondern das Kind."

GretchenM
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 787
Registriert: 26.01.2016, 18:53

Re: Ich bin so happy: Luki hat doch kein Niemann Pick

Beitrag von GretchenM »

Hallo,

ganz unbekannterweise auch von mir ein dicker Glückwunsch!!!

Und ja, so blöd eine Epi auch sein kann - man kann damit ein gutes, fröhliches Leben führen!!!

LG
GretchenM
Mama *76 Epilepsie (anfallsfrei), SB
Sohn *07 starkes Träumer-ADS, grenzwertig ASS

Die Freiheit besteht nicht in erster Linie aus Privilegien, sondern aus Pflichten.

Camus

Antworten

Zurück zu „Krankheitsbilder - Allgemein“