Spastik schießt nachts nach Ulzibalt ein

In dieser Rubrik könnt ihr euch über diverse Krankheitsbilder austauschen - z. B. Skoliose, Kyphose, Cerebralparese usw.

Moderator: Moderatorengruppe

sandraundsimon
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 426
Registriert: 01.07.2012, 15:30

Beitragvon sandraundsimon » 18.04.2017, 12:30

Hallo Sinale, hallo Silvi,

vielen lieben Dank für eure tollen Tipps!
Der Hinweis mit Dronabiol war sehr wichtig (wäre für uns eh nicht in Frage gekommen) und da ich Fan von Homöopathie bin, probiere ich eure Tipps sehr gerne aus!

Liebe Silvi,

auch danke noch einmal für den Hinweis auf die neue Situation nach der OP!
Sich das noch mal klar zu machen, ist sehr wichtig!

Liebe Grüße
Sandra
Simon geb. 6/11, ICP, Sprachentwicklungsstörung, super süßer Grinsekater
Carolin geb. 03/14, topfitte Sausemaus

tamea
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 221
Registriert: 17.03.2011, 15:38
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon tamea » 18.04.2017, 21:47

Hallo Sinale,

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. .....wir haben Dronabiol nicht wegen der Op angefangen. Da alle anderen hier schon genannten Medis nicht zum Erfolg führte ( schmerzfreie Nächte) , war Dronabiol die letzte Möglichkeit.

Grüße Tamea
unser Sonnenschein PS 10/09, Tetraspastik, Epilepsie, Polymikrogyrie, Duplikation auf Chromosomen 1, Schluckstörung und gothischer Gaumen. PS III , SBA 100% aG,G,H,B seit 11/14 Peg, chron.Bronchitis seit 1/15

maxi-tina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2017, 14:26
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon maxi-tina » 18.04.2017, 22:05

Hallo meine lieben - vielen dank für die Tipps - zur ehrenrettung der ärzte - er bekommt die beiden homöo. Mittel schon. Mit Schüßler werd ich gerne versuchen und den tip mit dronabiol nahm ich als notfall mit. Ich danke euch von Herzen, es ist auch toll von selber betroffenen zu hören!

Liebe grüsse
Sohn geb.2011, Tetraspastik beinbetont, Level III, saust mit Rollator, 4-Punktstöcken und Rollstuhl durchs Leben, I-Kind Regelschule mit SB


Zurück zu „Krankheitsbilder - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste