Hallo Josti,
wie schön von euch zu hören und dann auch noch so positiv, inklusive Folgewunder wie ich deiner Signatur entnehmen kann

Hab einen wunderschönen Tag mit deinen drei Rabauken

Liebe Grüße, auch an mein Herzenkind
Angie
PS: Ich habe euch sehr bewundert, dass ihr bereit wart, euer Baby palliativ zu begleiten. Was für ein schönes Zeugnis für diesen Weg, wenn das Kind hinterher auch noch gesund ist. Und keine Ahnung, wievielen Kindern eure Geschichte das Lebens rettet oder ihren Familie den Weg für einen bewussten Abschied schenkt. Pränataldiagnostiker drängen oft und zu schnell zum Abbruch, weil sie die Innensicht nicht kennen können. Da ist es unendlich wertvoll, wenn Frauen in dieser schwierigen Situation die Kraft haben, sich zu widersetzen
PPS: In der Schwangerschaft mit deinem Kleinen bzw. meinem Herzenskind war ich mit Bene in Bethel. Er ist seitdem - ebenfalls unglaublich - fast vier Jahre anfallsfrei und entwickelt sich für seine Verhältnisse auch super. Kann zwar immer noch nicht sprechen, hat aber die Schriftsprache erworben und ist ein sehr glückliches Kind trotz seiner Behinderung

LG
Angie
Bene (2008): regressiver Autismus, schwerste expressive Sprachentwicklungsstörung (bei sehr gutem Sprachverständnis!), Bildung von Casiomorphin und Gliadorphin
Vorstellung plus Diäteffekte:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html
Primär nächtliche Epilepsie im motorischen Sprachzentrum (leider erst erkannt im März 2015!!!)