Immer harter Stuhl

Hier könnt ihr Fragen rund ums Thema Ernährung stellen. Usern, deren Kinder über eine Sonde ernährt werden, möchten wir hier ebenfalls eine kleine Austauschplattform bieten.

Moderator: Moderatorengruppe

sandrajamie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4859
Registriert: 10.10.2006, 00:27

Beitrag von sandrajamie »

Hallo,

ich kenn nur den Aloeverasaft aus der Apotheke.Wusste garnicht,das es den im Supermarkt gibt.Ja...der schmeckt pur wirklich eklig....bei uns ging es aber mit Saft.

LG Sandra
Jamie geb.97 unbekanntes Syndrom,Cerebralparese,Herzfehler,Epilepsie,luxierte Hüfte,seit 2011 Diabetes und Haley Marion geb08 gesund
Meine Galerie Mit Mama im Herzen!!! Wir lieben und vermissen Dich!

Antworten

Zurück zu „Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme“