Verschiedene Bücher zum Thema Behinderung

Hier könnt ihr euch gegenseitig Einkaufstipps geben.
(90 Tage, nachdem das letzte mal was zu einem Artikel geschrieben wurde, wird er automatisch gelöscht.)

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Benutzeravatar
anjae
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 748
Registriert: 10.05.2005, 19:58
Wohnort: Saarland

Verschiedene Bücher zum Thema Behinderung

Beitrag von anjae »

Hallo,
ich habe nachstehende Bücher zum Thema Behinderung abzugeben. Bei Interesse gerne melden.
1) Als ich unsichtbar war (von Martin Pistorius) - 5 Euro
2) Mein Glück kennt nicht nur helle Tage (von Gabriele Noack) - 4 Euro
3) Wenn nur dein Lächeln bleibt (von Hera Lind) - 5 Euro
4) das Geschenk der Delphine (von Kirsten Kuhnert) - 3 Euro
5) Ja, mein Kind ist anders (von Gertraud Finger) - 5 Euro
6) Besondere Wege (von Dieter Schulz) - 7 Euro
7) Wo die Sterne zu Hause sind (Luanne Rice) - 4 Euro
8) Zwei Leben (von Samuel Koch) - 8 Euro
9) Hannahs Geschenk (von Maria Housden) - 4 Euro
Ich versuche möglichst günstig für euch zu verschicken. Die Kosten richten sich nach Größe bzw. Dicke und Gewicht des Buches oder evtl. mehrerer Bücher.

LG
Anja
Anja mit Nils, geb. 17.01.03, schwerste Mehrfachbehinderung nach Hirninfarkt während der Schwangerschaft, schwere Skoliose, PEG, und Janis 17.01.03 und Pauline 10.11.00, gesund.

Tinka2019
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 20.08.2020, 08:57

Re: Verschiedene Bücher zum Thema Behinderung

Beitrag von Tinka2019 »

Hallo Anja,

super! Ich bin eine Leseratte und würde alle nehmen bis auf die beiden ersten, die ich schon kenne. Falls sich jemand für ein bestimmtes Buch interessiert, lasse ich ihm natürlich den Vortritt. Ich suche übrigens noch "Ohne Liebe ist es nicht zu schaffen" ;)
Liebe Grüße
Tinka2019 mit Tochter *08/2019 (Mikroduplikation, V. a. frühkindlichen Autismus)

Benutzeravatar
anjae
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 748
Registriert: 10.05.2005, 19:58
Wohnort: Saarland

Re: Verschiedene Bücher zum Thema Behinderung

Beitrag von anjae »

@ -tinka2019
Ich schicke dir eine PN
LG
Anja
Anja mit Nils, geb. 17.01.03, schwerste Mehrfachbehinderung nach Hirninfarkt während der Schwangerschaft, schwere Skoliose, PEG, und Janis 17.01.03 und Pauline 10.11.00, gesund.

Benutzeravatar
anjae
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 748
Registriert: 10.05.2005, 19:58
Wohnort: Saarland

Re: Verschiedene Bücher zum Thema Behinderung

Beitrag von anjae »

Update: es ist nur noch das Geschenk der Delphine von Kirsten Kuhnert zu haben.
Anja mit Nils, geb. 17.01.03, schwerste Mehrfachbehinderung nach Hirninfarkt während der Schwangerschaft, schwere Skoliose, PEG, und Janis 17.01.03 und Pauline 10.11.00, gesund.

Antworten

Zurück zu „Einkaufstipps“