Kurklinik hat uns abgelehnt - Bewilligung verfallen?

Hier könnt ihr über eure Aufenthalte in Kurhäusern berichten, Fragen bezüglich Kuren stellen und generell zum Thema Mutter-Kind-Kur schreiben.

Moderator: Moderatorengruppe

Alex08
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 125
Registriert: 11.08.2010, 12:27
Wohnort: Franken

Beitragvon Alex08 » 26.01.2015, 21:50

Hallo Monika und Regine;

wir werden auch im Haus Elstersteinpark eintrudeln- 03.03.15 :D

Wir sind schon sehr gespannt, denn es ist unser erster Besuch dort :)

Viele Grüße,

Sandra
Alex mit D. *11/08
Gen-Deffekt- spastische Paraplegie 47
begeisterter Rollifahrer

Werbung
 
Janek W
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 349
Registriert: 20.11.2008, 13:18
Wohnort: Dresden

Beitragvon Janek W » 27.01.2015, 07:02

Hallo Sandra,

oh Schade, an dem Tag reisen wir gerade wieder ab.
Für uns ist es auch der erste Besuch und ich bin sehr gespannt. Trotz anfänglicher Zweifel freue ich mich jetzt schon darauf!

Viele Grüße,
Regine
Regine (12/71), Hanna (09/02), Janek-Wirbelwind (08/04) - atypischer Autismus, KISS-Syndrom, geistig behindert

Monika77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 20.04.2012, 13:39
Wohnort: Mühltal

Beitragvon Monika77 » 18.03.2015, 11:30

Hallo ihr Beiden,

wir sind gestern Abend nach Hause gekommen, und heute kann ich endlich wieder auf REHAkids drauf!

Wie schön, dass wir uns auch persöhnlich im ESP (Elstersteinpark) kennen lernen konnten, vielleicht sehen wir uns in zwei Jahren wieder.

Viele Grüße

Moni

Janek W
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 349
Registriert: 20.11.2008, 13:18
Wohnort: Dresden

Beitragvon Janek W » 19.03.2015, 06:28

Hallo Moni,

es hat mich sehr gefreut, euch persönlich kennen zu lernen.

Habt ihr euch wenigstens erholt und war der Aufenthalt so, wie ihr ihn euch vorgestellt habt?
Ich muss ehrlich gestehen, ich bin wohl eine der Wenigen, der es dort nicht gefallen hat. Da spielen sicher viele Faktoren eine Rolle und auch meine Vorstellung und Einstellung zu dieser Kur sind da von großer Bedeutung. Daher werden wir uns dort nicht wieder sehen. Aber eine Kur werde ich trotzdem noch mal machen. Dann aber ohne Kind!
Freue mich aber darauf, weiter mit euch im Austausch zu bleiben.

Viele Grüße
Regine
Regine (12/71), Hanna (09/02), Janek-Wirbelwind (08/04) - atypischer Autismus, KISS-Syndrom, geistig behindert


Zurück zu „Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste