Hallo Dana,
dann habt ihr ja ganz schön was vor euch.. Weißt du schon, in welches Haus ihr kommt?
Lieben Gruß
Tina
Norderney Seehospiz/Seeklinik 2014 - wer noch?
Moderator: Moderatorengruppe
-
- Stamm-User
Hallo Tina, ich hoffe du liest das und ihr seit gut angekommen. Unsere Koffer werden morgen geholt, sind beide nur zu dreiviertel voll
, irgendwie glaube ich was vergessen zu haben. Dabei haben wir vier Koffer frei.
LG Dana

LG Dana
Lukas 98 Asthma, ND, Allerg., ADS, sehr introvertiert, lebt glückl. i Internat 60 %, Paul 01 Rolando Epi, ADHS, Bettnässer durch zu kl. Blase 80 % H B G , Nico 100 % H B G- ICP armbetont, ADHS, Asthma, ND, Allerg. auf künstl.Farbstoffe, Kleinwuchs,.. Leonie 06 50 % Asthma, ND,
Guten Morgen...
ich habe letzte Woche Mittwoch unsere Bewilligung für die Seeklinik Norderney bekommen.Da ja Feiertag war, konnte ich nicht dort anrufen. Aber mit viel Glück bin ich auch im Juli da
Ich bin sehr gespannt wann ich einen Termin bekomme. Bei uns soll die Reha in den nächsten 3 Monaten beginnen. Aber das wird wohl in jedem Schreiben stehen.
Wie habt ihr das denn mit der Arbeit geregelt?
STEFFI
ich habe letzte Woche Mittwoch unsere Bewilligung für die Seeklinik Norderney bekommen.Da ja Feiertag war, konnte ich nicht dort anrufen. Aber mit viel Glück bin ich auch im Juli da

Ich bin sehr gespannt wann ich einen Termin bekomme. Bei uns soll die Reha in den nächsten 3 Monaten beginnen. Aber das wird wohl in jedem Schreiben stehen.
Wie habt ihr das denn mit der Arbeit geregelt?
STEFFI
Hallo Katrin...
das kann ich gut verstehen wegen der Schule. Habt ihr nicht auch bald Ferien?
Ich reise ja mit meinen 2 jährigen Sohn. Mal sehen wie et das so verkraftet.
Die Woche werde ich dann mal in der Klinik anrufen und mal sehen wie schnell wir einen Termin bekommen. Wie lange hat das denn bei euch gedauert?
Steffi
das kann ich gut verstehen wegen der Schule. Habt ihr nicht auch bald Ferien?
Ich reise ja mit meinen 2 jährigen Sohn. Mal sehen wie et das so verkraftet.
Die Woche werde ich dann mal in der Klinik anrufen und mal sehen wie schnell wir einen Termin bekommen. Wie lange hat das denn bei euch gedauert?
Steffi
Hallo!
Wir haben in BW erst ab den 30.7 Ferien, das heißt meine Tochter wird
4 Wochen auf Norderney unterrichtet. Leider nur 10 Schulstunden die Woche.
Den Rest müssen wir auf den Zimmer ab arbeiten oder in den Ferien nachholen.
Am Samstag kam unsere Zusage von der RV und Montag hatte ich schon Post mit Termin von der Seeklinik.
LG Katrin
Wir haben in BW erst ab den 30.7 Ferien, das heißt meine Tochter wird
4 Wochen auf Norderney unterrichtet. Leider nur 10 Schulstunden die Woche.
Den Rest müssen wir auf den Zimmer ab arbeiten oder in den Ferien nachholen.
Am Samstag kam unsere Zusage von der RV und Montag hatte ich schon Post mit Termin von der Seeklinik.
LG Katrin
Hallo....
seh es einfach positiv. Die letzten Wochen passiert nicht mehr soviel in der Schule. (Ich habe selbst auch noch eine 12 jährige Tochter). Und wenn sie gesund von Norderney zurück kommt verpasst sie dann im nächsten Schuljahr nicht soviel.
Na mal sehen ob heute Post von Norderney in unserem Briefkasten ist. Bin so gespannt weil wir fur Anfang August Urlaub gebucht haben.
Liebe Grüße
Steffi
seh es einfach positiv. Die letzten Wochen passiert nicht mehr soviel in der Schule. (Ich habe selbst auch noch eine 12 jährige Tochter). Und wenn sie gesund von Norderney zurück kommt verpasst sie dann im nächsten Schuljahr nicht soviel.
Na mal sehen ob heute Post von Norderney in unserem Briefkasten ist. Bin so gespannt weil wir fur Anfang August Urlaub gebucht haben.
Liebe Grüße
Steffi