Norderney Seehospiz/Seeklinik 2014 - wer noch?

Hier könnt ihr über eure Aufenthalte in Kurhäusern berichten, Fragen bezüglich Kuren stellen und generell zum Thema Mutter-Kind-Kur schreiben.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
tina1003
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 30.01.2014, 11:54

Beitrag von tina1003 »

Hallo Dana,
dann habt ihr ja ganz schön was vor euch.. Weißt du schon, in welches Haus ihr kommt?
Lieben Gruß
Tina

tina1003
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 30.01.2014, 11:54

Beitrag von tina1003 »

Hallo Ihr Lieben,
so, meine Koffer sind wohlbehalten auf Norderney angekommen. Ich werde jetzt noch die restlichen Sachen für den Rucksack zusammen packen und dann geht es morgen früh los. Wir freuen uns!!!
Bis bald.
Tina

dana chaos4
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 604
Registriert: 25.03.2009, 16:44
Wohnort: Weiden

Beitrag von dana chaos4 »

Hallo Tina, ich hoffe du liest das und ihr seit gut angekommen. Unsere Koffer werden morgen geholt, sind beide nur zu dreiviertel voll :shock: , irgendwie glaube ich was vergessen zu haben. Dabei haben wir vier Koffer frei.
LG Dana
Lukas 98 Asthma, ND, Allerg., ADS, sehr introvertiert, lebt glückl. i Internat 60 %, Paul 01 Rolando Epi, ADHS, Bettnässer durch zu kl. Blase 80 % H B G , Nico 100 % H B G- ICP armbetont, ADHS, Asthma, ND, Allerg. auf künstl.Farbstoffe, Kleinwuchs,.. Leonie 06 50 % Asthma, ND,

Katrin72
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 813
Registriert: 31.05.2006, 19:18
Wohnort: Bad Wildbad

Beitrag von Katrin72 »

Hallochen!
Wer fährt noch im Juli in die Seeklinik nach Norderney?
Würde mich über Antworten freuen.

Gruß Katrin

Katrin72
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 813
Registriert: 31.05.2006, 19:18
Wohnort: Bad Wildbad

Beitrag von Katrin72 »

Guten Morgen!
Fährt wirklich niemand zu der Zeit?
Schade!!!!!! :cry: :cry: :cry:

Gruß Katrin

Stef79
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 01.06.2014, 21:53
Wohnort: Sondershausen

Beitrag von Stef79 »

Guten Morgen...

ich habe letzte Woche Mittwoch unsere Bewilligung für die Seeklinik Norderney bekommen.Da ja Feiertag war, konnte ich nicht dort anrufen. Aber mit viel Glück bin ich auch im Juli da :)

Ich bin sehr gespannt wann ich einen Termin bekomme. Bei uns soll die Reha in den nächsten 3 Monaten beginnen. Aber das wird wohl in jedem Schreiben stehen.

Wie habt ihr das denn mit der Arbeit geregelt?

STEFFI

Katrin72
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 813
Registriert: 31.05.2006, 19:18
Wohnort: Bad Wildbad

Beitrag von Katrin72 »

Hallochen!
Ich bin Hausfrau, von daher also kein Problem.
Das einzige was bei uns ist, das meine Tochter Schulkind ist und nicht so viel
Schulstoff verpassen sollte.
Wenn Du aber bei Herrn Schwarz anrufst, dann kann er Dir wahrscheinlich
einen genauen Termin nennen.

Gruß Katrin

Stef79
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 01.06.2014, 21:53
Wohnort: Sondershausen

Beitrag von Stef79 »

Hallo Katrin...

das kann ich gut verstehen wegen der Schule. Habt ihr nicht auch bald Ferien?

Ich reise ja mit meinen 2 jährigen Sohn. Mal sehen wie et das so verkraftet.

Die Woche werde ich dann mal in der Klinik anrufen und mal sehen wie schnell wir einen Termin bekommen. Wie lange hat das denn bei euch gedauert?

Steffi

Katrin72
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 813
Registriert: 31.05.2006, 19:18
Wohnort: Bad Wildbad

Beitrag von Katrin72 »

Hallo!
Wir haben in BW erst ab den 30.7 Ferien, das heißt meine Tochter wird
4 Wochen auf Norderney unterrichtet. Leider nur 10 Schulstunden die Woche.
Den Rest müssen wir auf den Zimmer ab arbeiten oder in den Ferien nachholen.
Am Samstag kam unsere Zusage von der RV und Montag hatte ich schon Post mit Termin von der Seeklinik.

LG Katrin

Stef79
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 01.06.2014, 21:53
Wohnort: Sondershausen

Beitrag von Stef79 »

Hallo....

seh es einfach positiv. Die letzten Wochen passiert nicht mehr soviel in der Schule. (Ich habe selbst auch noch eine 12 jährige Tochter). Und wenn sie gesund von Norderney zurück kommt verpasst sie dann im nächsten Schuljahr nicht soviel.
Na mal sehen ob heute Post von Norderney in unserem Briefkasten ist. Bin so gespannt weil wir fur Anfang August Urlaub gebucht haben.


Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Zurück zu „Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren“