Klageverfahren Deckenlifter - Post vom Sozialgericht

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

TaMaHa
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 625
Registriert: 17.02.2012, 17:52

Beitragvon TaMaHa » 29.04.2013, 19:59

Hallo Anja,

habe leise mitgelesen und für euch ein bissel mitgefiebert. Ich freue mich total für Euch, dass ihr den Prozess gewonnen habt. Herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen.

Gruß TaMaHa
Lieben, leben, lachen bis zum letzten Atemzug war unsere Devise. Es ist so schwer ohne Dich, ohne Dein strahlendes Lachen, Du fehlst mir so sehr.
Ich liebe Dich über alles - Deine Mama
Meine Galerie

Werbung
 
Benutzeravatar
*Ina*
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 102
Registriert: 08.12.2010, 08:49

Beitragvon *Ina* » 29.04.2013, 21:32

Hallo Anja!
Super, ich freue mich total für euch!

Ist mir unbegreiflich, wie sowas überhaupt abglehnt werden konnte..ist ja jetzt kein Möbelstück, was man sich einfach so aus Spaß hinstellen will, sondern ein Teil, was man nun wirklich nötig braucht :evil:

Naja, aber man muß sich wohl mittlerweile immer häufiger durchkämpfen, um zu seinem Recht zu kommen..bleibt zu hoffen, daß die Verantwortlichen bei den Kassen auch mal aus ihren Fehlern lernen...ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht...

Gruß
Ina
mit
Lisa -ohne Diagnose,Muskelhypotonie,Entwicklungsstand ca. 2 Jahre
und Bruder
Jan -konz.-probleme, enuresis, entw.-verzögert

Benutzeravatar
Anke K
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2006, 23:12
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Anke K » 29.04.2013, 22:06

Hallo Anja

Juhu das freut mich sehr für euch. Ich hoffe ihr bekommt jetzt schnell den Deckenlifter.

LG Anke
Anke(Bj..70),Meik(Bj.68), Jasmin(Bj.91) und Justin(Geb.1999 )nicht ketotische Hyperglycinämie- sehr seltene Stoffwechselerkrankung, Epilepsie - BNS,Hypotonie (schwerstb).Keine Kopf/ Körperhaltung. Entwicklungsstand eines ca. 2 Monaten altes Baby,keine Heilung.PEG/Button, Spastik, Schlafapnoen


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast