Pampers Gr. 6 - Zuzahlung ab 50 cm Hüftumfang?

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Laura21
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 140
Registriert: 02.05.2014, 20:06
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Geht auch ohne Zuzahlung

Beitrag von Laura21 »

Tipp: Chicco Windeln Gr. 6 > http://amzn.to/1kh0kJn

Ich habe mit diesem Rezept: http://www.laura21.de/inkontinenzversorgung/ und einem Antrag auf erhöhte Inkontinenzversorgung (wird zu 99% Genehmigt) gestellt. Und bekomme jeden Monat die Windeln bezahlt. Wir kaufen jeden Monat die Windeln und reichen die Rechnung ein und bekommen es ohne Probleme erstattet.
Es gibt sogar ein BGH Urteil dazu. Es gibt für uns auch keine Höchstgrenze was die Windeln kosten sollen. Es geht komplett ohne Zuzahlung.
Leben mit Down-Syndrom und Bonebridge http://www.Laura21.de/bonebridge-knoche ... implantat/
Bonebridge: Das erste HÖREN mit Down-Syndrom https://youtu.be/5YXz7bga42s

Antworten

Zurück zu „Hilfsmittel“