Suche Walker R82 Mustang

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Annika2506
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2020, 22:03

Suche Walker R82 Mustang

Beitrag von Annika2506 »

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Gehtrainer Mustang von R82! Hat jemand einen, den er nicht mehr braucht? Benötige ihn als Zweitgerät. Würde mich über Angebote mit Preisvorstellungen freuen! Grüße
Liebe ist die beste Medizin ♥️

Mama einer 3 jährigen Tochter.
ehemaliges Frühchen in der 29 SSW geboren,
ICP mit Tetraparese, PVL

JulieO
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2016, 12:55

Re: Suche Walker R82 Mustang

Beitrag von JulieO »

Hallo Annika, wir hätten einen zu Hause stehen. Von wo bist du?
Und welche Größe benötigt ihr?
Lg Julia

Annika2506
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2020, 22:03

Re: Suche Walker R82 Mustang

Beitrag von Annika2506 »

Hallo Julie,

Wir benötigen momentan eher noch Größe 1 denk ich!
Sie hat vor kurzem einen in Größe 1 getestet!
Hat der Walker die Brusthalterung/ Polster und die Armauflagen? Würde Versand in Frage kommen? Kommen aus Hannover! Oder wohnt ihr zufällig in der Nähe 😃? Wie ist deine Preisvorstellung?
Schönen Abend
Liebe ist die beste Medizin ♥️

Mama einer 3 jährigen Tochter.
ehemaliges Frühchen in der 29 SSW geboren,
ICP mit Tetraparese, PVL

JulieO
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2016, 12:55

Re: Suche Walker R82 Mustang

Beitrag von JulieO »

Hallo Annika,
unserer ist leider Größe 2 und wir kommen aus Salzburg, Österreich.
Er hätte aber Halterung, Brustauflage etc...
Aber ich glaube, der ist euch dann leider zu groß. :-(

Lg Julia

Antworten

Zurück zu „Hilfsmittel“