Suche Lieferanten für AMD Windeln

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Mamamarti
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 464
Registriert: 15.05.2012, 14:35

Suche Lieferanten für AMD Windeln

Beitrag von Mamamarti »

Hallo,
unserer bisheriger Lieferant darf nicht mehr mit der
AOK Bayern abrechnen. Jetzt brauchen wir einen neuen. Ich finde aber niemanden, der die AMD Windeln hat. Könnt Ihr jemanden?
Liebe Grüße Marti

Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4474
Registriert: 30.05.2007, 18:01

Re: Suche Lieferanten für AMD Windeln

Beitrag von Ullaskids »

Hallo,
hast du es denn schon einmal anders herum versucht, d.h. dir von der KK die Liste der Vertragspartner geben lassen? Evtl. stehen die ja auch auf der Homepage. Dann könntest du diese gezielt anrufen...
Viele Grüße,
Ulla mit Tochter (16): Gendefekt, Epilepsie, Skoliose etc.

Mamamarti
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 464
Registriert: 15.05.2012, 14:35

Re: Suche Lieferanten für AMD Windeln

Beitrag von Mamamarti »

Hallo,
ja, die KK hat mir am Telefon fünf Vertragspartner genannt aber die haben alle ihre eigene marken.
Wir haben lange eine Windel gesucht, die bei uns nicht ausläuft und möchten ungern wechseln.
LG Marti

Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4474
Registriert: 30.05.2007, 18:01

Re: Suche Lieferanten für AMD Windeln

Beitrag von Ullaskids »

Noch eine Idee - falls du Rechnungen einreichen kannst, die Windelmarke gibt es bei real.de!
Viele Grüße,
Ulla mit Tochter (16): Gendefekt, Epilepsie, Skoliose etc.

Antworten

Zurück zu „Hilfsmittel“