PUFI-Katheter

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

josti
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 132
Registriert: 17.01.2013, 22:12
Wohnort: Bayern

PUFI-Katheter

Beitragvon josti » 05.05.2018, 22:43

Hallo,

hat von euch denn jemand Erfahrung mit oben genannten?
wisst ihr woher ich für 500ml Urinbeutel die am Bein fixiert werden, einen genähten Beutel herbekommen könnte damit es etwas kaschiert wird? Oder würde sowas jemand von euch für mich nähen?
es geht nicht um meine Jungs, mein Mama hat nächste Woche die Anlage des Katheters.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, würde mich freuen.
Dankeschön!
Bub geb 2012, beidseits rebellische Klumpfüße pirani score 5.5, Frühkindliches Asthma- verwächst sich aktuell

Bub geb 2016, Einzelniere, Frühgeborenes 35.ssw

Bub geb 2018, gesund

Werbung
 
RebeccaP
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2014, 13:54
Wohnort: NRW

Beitragvon RebeccaP » 06.05.2018, 13:21

Hey, ich kenne mich auf dem Gebiet gar nicht aus aber wenn du mir sagst wir es aussehe soll und ich die Maße habe, kann ich dir das gerbe nähen!! Material habe ich alles da :) Liebe Grüße, Rebecca :)
Mama von T, 05.2011 Spina Bifida, Hydrocephalus, Z.n. Reanimation: geistige Retardierung, nonverbal, Epilepsie (seit 5 Jahren anfallsfrei), glückliches und immer gut gelauntes Schulkind einer Förderschule für geistige und körperliche Entwicklung. :)

josti
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 132
Registriert: 17.01.2013, 22:12
Wohnort: Bayern

Beitragvon josti » 06.05.2018, 20:07

Oh Rebecca das wäre richtig toll. Ich würde dir die Maße morgen durchgeben und du schreibst mir dann einfach was du dafür bekommst. Tausend Dank! ! Ich glaube das wird meiner Mama die Sache etwas erleichtern Klasse, ich freu mich. LG
Bub geb 2012, beidseits rebellische Klumpfüße pirani score 5.5, Frühkindliches Asthma- verwächst sich aktuell

Bub geb 2016, Einzelniere, Frühgeborenes 35.ssw

Bub geb 2018, gesund

RebeccaP
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2014, 13:54
Wohnort: NRW

Beitragvon RebeccaP » 06.05.2018, 20:44

Mache ich sehr gerne!! :) schreib mir einfach sobald du alles weißt! Auch gerne einen Farbwunsch :)
Schönen Abend euch :)
Mama von T, 05.2011 Spina Bifida, Hydrocephalus, Z.n. Reanimation: geistige Retardierung, nonverbal, Epilepsie (seit 5 Jahren anfallsfrei), glückliches und immer gut gelauntes Schulkind einer Förderschule für geistige und körperliche Entwicklung. :)


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste